Spannend!Diese 3 Sternzeichen achten nicht genug auf ihre Gesundheit

Diese 3 Sternzeichen achten nicht genug auf ihre Gesundheit Julian Reim © Jana Scholz/Schlager.de
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Du wirst es sicher aus Deinem näheren Umfeld kennen: Manche Menschen scheinen weitaus häufiger krank zu werden als andere. Offenbar sammeln die jeden kleinen Infekt ein, wenn er auch nur ansatzweise in ihre Nähe kommt. Daran ist jedoch nicht nur das offensichtlich schlechtere Immunsystem schuld. Denn es liegt tatsächlich an ihrem Geburtstag. Denn es gibt 3 Sternzeichen, die achten von Haus aus nicht genug auf ihre Gesundheit.

Krebs

Es liegt im Naturell eines Krebs-Geborenen, dass er ausgesprochen sensibel ist und damit auch oft ein weitaus stärkeres Schmerzempfinden hat. Zudem neigt dieses Zeichen dazu, sich ständig um irgendetwas Sorgen zu machen und vieles eher negativ zu betrachten. Das macht oft genug krank oder zumindest anfällig für Krankheiten.

Skorpion

© Sony | Mumpi

Ein Skorpion ist nicht nur sensibel, sondern emotional nicht wirklich belastbar. Da können schon Kleinigkeiten die psychische Gesundheit angreifen und Stress produzieren. Bei einem Skorpion-Geborenen äußert sich das dann häufig in Abgeschlagenheit, Erschöpfung und Erkältungskrankheiten. Denn wirklich Pause gönnt sich dieses Zeichen nicht, was den Energiehaushalt und die Abwehrkräfte immer nachteilig beeinflusst.

Stier

Für einen Stier ist es typisch, dass er in seiner Freizeit gern die Ruhe und Abgeschiedenheit seiner Couch genießt. Dazu noch ein leckeres Essen und die Welt ist für ihn in Ordnung. Doch der Bewegungsmangel und die fehlende frische Luft machen ihn generell anfälliger für Krankheiten.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Stimmt doch, oder?

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Weitere News zu Julian Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News