Suche
Radio starten

Frank Zander: “Die sind einfach blöd im Kopf”

Frank Zander: “Die sind einfach blöd im Kopf” © Christine Kröning / Schlager.de

Diese Bilder haben uns wohl alle schockiert: Wütende Protestler, zum Teil mit Reichsflaggen in der Hand, wollten am vergangenen Samstag das Bundestagsgebäude in Berlin stürmen. Drei mutige Polizisten haben die Meute vor dem Eindringen in das Parlament zurückgehalten. Nicht nur in der Politik ist die Empörung groß, auch ein Schlagerstar scheut sich nicht, seine Meinung zu der Aktion zu äußern. 

Eigentlich kennen wir Frank Zander als fröhlichen Menschen, der seinen Fans mit seiner Musik und den lustigen Videos in den sozialen Medien ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dennoch ist die Corona-Demo in Berlin nicht ganz spurlos an dem Sänger vorbeigegangen. Auf seinem Instagram-Kanal hat der 78-Jährige die Proteste kritisiert:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Frank Zanders Balkon-Bericht

Ein Beitrag geteilt von Frank Zander (@frankzander_berlin) am

Frank Zander sagt ehrlich seine Meinung

"Die ganz Bescheuerten, die den Reichstag stürmten - da muss man nichts sagen - die sind einfach blöd im Kopf", drückt Frank Zander seine ehrliche Meinung aus. Zudem warnt der gebürtige Berliner: "Man muss aufpassen, denn Corona ist noch da." Im Gegensatz zu den Protestler dürfe man die Existenz des Virus nicht leugnen. Obwohl die aktuelle politische Situation in Deutschland schwierig ist, dreht sich die Welt des Schlagers weiter - unter anderem beim diesjährigen SchlagerOlymp LIGHT am 26. September im Berliner Strandbad Lübars. Dort tritt Frank Zander auf und möchte nicht nur mit politischen Aussagen für Aufmerksamkeit sorgen, sondern seine Fans mit seinem Auftritt unterhalten.

Aber nicht nur Frank Zander wird auf der Bühne stehen. Unter anderem haben auch Bernhard Brink, Marie Wegener, Annemarie Eilfeld, Sotiria und viele mehr ihr Kommen angekündigt.

Diese News könnten Euch auch interessieren!

Eloy de Jong: Seine Biografie geht ans Herz!

Überraschung! DIESE Chart-Stürmerin kommt zum SchlagerOlymp LIGHT

Hier geht es zum neuen Musikvideo von Annemarie Eilfeld!

Florian Silbereisen: Gehört IHR etwa sein Herz?

Sotiria bricht in Tränen aus

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Eduard Ebel04.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan