Wen meint er damit?Frank Zander: “Die sind einfach blöd im Kopf”

Frank Zander: “Die sind einfach blöd im Kopf” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Diese Bilder haben uns wohl alle schockiert: Wütende Protestler, zum Teil mit Reichsflaggen in der Hand, wollten am vergangenen Samstag das Bundestagsgebäude in Berlin stürmen. Drei mutige Polizisten haben die Meute vor dem Eindringen in das Parlament zurückgehalten. Nicht nur in der Politik ist die Empörung groß, auch ein Schlagerstar scheut sich nicht, seine Meinung zu der Aktion zu äußern. 

Eigentlich kennen wir Frank Zander als fröhlichen Menschen, der seinen Fans mit seiner Musik und den lustigen Videos in den sozialen Medien ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dennoch ist die Corona-Demo in Berlin nicht ganz spurlos an dem Sänger vorbeigegangen. Auf seinem Instagram-Kanal hat der 78-Jährige die Proteste kritisiert:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese News könnten Euch auch interessieren!

BUCHTIPP!

Eloy de Jong: Seine Biografie geht ans Herz!

Frank Zander sagt ehrlich seine Meinung

"Die ganz Bescheuerten, die den Reichstag stürmten - da muss man nichts sagen - die sind einfach blöd im Kopf", drückt Frank Zander seine ehrliche Meinung aus. Zudem warnt der gebürtige Berliner: "Man muss aufpassen, denn Corona ist noch da." Im Gegensatz zu den Protestler dürfe man die Existenz des Virus nicht leugnen. Obwohl die aktuelle politische Situation in Deutschland schwierig ist, dreht sich die Welt des Schlagers weiter - unter anderem beim diesjährigen SchlagerOlymp LIGHT am 26. September im Berliner Strandbad Lübars. Dort tritt Frank Zander auf und möchte nicht nur mit politischen Aussagen für Aufmerksamkeit sorgen, sondern seine Fans mit seinem Auftritt unterhalten.

Aber nicht nur Frank Zander wird auf der Bühne stehen. Unter anderem haben auch Bernhard Brink, Marie Wegener, Annemarie Eilfeld, Sotiria und viele mehr ihr Kommen angekündigt.

Diese News könnten Euch auch interessieren!

Wer hätte das gedacht?

Überraschung! DIESE Chart-Stürmerin kommt zum SchlagerOlymp LIGHT

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News