Gehört Ihr auch dazu?Diese 3 Sternzeichen haben besonders viele Ideen

Diese 3 Sternzeichen haben besonders viele Ideen © TELAMO
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Es gibt im Leben viele Situationen, in denen ein gewisser Einfallsreichtum gefragt ist, um einen neuen Weg einzuschlagen oder auch ein Problem zu lösen. Manchen Menschen scheint das immer irgendwie leichter zu fallen als anderen. Das liegt aber einzig und allein daran, dass es 3 Sternzeichen gibt, die besonders viele Ideen haben. Es ist ihnen also in die Wiege gelegt.

Wassermann

Ein Wassermann gibt niemals gern auf. Schon gar nicht einfach so, denn selbst knifflige Probleme stellen für ihn eher eine spannende Herausforderung dar. Seine sehr stark ausgeprägte Kreativität fördert dabei seinen Einfallsreichtum, weswegen er immer einen Weg findet, der für ihn passt. Nicht selten bewahrt ihn diese Fähigkeit davor, von unangenehmen Dingen wirklich geplagt zu werden.

Fische

Giovanni Zarrella beim Smago-Award 2020

© Christine Kröning / Schlager.de

Die gefühlvollen Fische besitzen von Haus aus sehr viel Kreativität, weswegen ihnen die guten Ideen eigentlich nie ausgehen. Darin hat dieses Zeichen auch Übung, denn es braucht schon einen gewissen Einfallsreichtum, dem Alltag immer wieder zu entfliehen und sich in der Scheinwirklichkeit einzurichten.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Stimmt doch, oder?

Diese 3 Sternzeichen bewahren sich ihre Kindlichkeit

Jungfrau

Für eine Jungfrau wäre es tödlich langweilig, wenn sie nichts zu tun hätte. Zudem neigt dieses Zeichen gern dazu, auf alles vorbereitet zu sein. Daher nutzt ein Jungfrau-Geborener immer seine Fähigkeiten, um tolle Ideen zu entwickeln. Nur um immer genau zu wissen, was in bestimmten Situationen zu tun ist.

Hier verraten wir Euch noch mehr über die Sternzeichen

Old, but gold!

Diese 3 Sternzeichen blühen erst im Alter richtig auf

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News