Barbara Schöneberger: Jetzt zeckt sich dieser Moderator an sie ran!

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Jetzt zeckt sich dieser Moderator an sie ran! © Benno Kraehahn
Closer
07.09.2020

Die Talkshow-Queen wird von einem Kollegen um ein (Radio-)Date gebeten … Lena Meyer-Landrut, Sylvie Meis, Peter Maffay, Claudia Roth – in Barbara Schönebergers (46) Radioshow „Mit den Waffeln einer Frau“ geben sich Deutschlands A-Lister die Klinke in die Hand. In ist, wer drin ist – deshalb scheint TV-Moderator Steven Gätjen unbedingt auch mal mit Barbara on air gehen zu wollen und geht in die Offensive …

Charmant, schlagfertig und mit viel Humor führt Barbara durch ihre Sendung, die man sich auch als Podcast anhören kann. Das kommt an – für die Show bekommt sie Lob und ihre Gäste jede Menge Aufmerksamkeit. Ob auf diese kostbare Eigen-PR auch Steven Gätjen aus ist? Der ProSieben-Mann kommentierte neulich eins von Barbaras Instagram-Postings, in dem sie ihren nächsten Talkgast, Schauspieler Hannes Jaenicke, anpries: „Hallo, Barbara! Ich will auch mal!“, dazu ein trauriges Emoji. Babsi reagierte nicht. Dafür aber ihre Fans. „Wer sich selber aufdrängt, wird nie eingeladen!“, schrieb einer. Dabei wirkt Steven so ambitioniert, immer mal wieder hinterlässt er unter ihren Insta-Pics bemüht lustige Sprüche – aber Barbara scheint den Plan durchschaut zu haben …

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Lies hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

Sarah Zucker: Wenn ich DAS gewusst hätte….

Eloy de Jong: Schock-Geständnis!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer07.09.2020Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan