Seine Frau ist positiv!Giovanni Zarrella: Darunter leiden seine Kinder am meisten!

Giovanni Zarrella: Darunter leiden seine Kinder am meisten! © Telamo
Jana Scholz
Redaktion

Nach ihrer Rückkehr aus Mallorca wurde Jana Ina Zarrella positiv auf das Corona-Virus getestet. Nun ist die 43-jährige Ehefrau von Schlagersänger Giovanni Zarrella in Quarantäne. Ein Zustand, der besonders schlimm für die Kinder sein muss, denn ihre Mama hören sie momentan allenfalls durch eine geschlossene Tür!

Für die Zarrellas war der erste Schock der positive Covid-19 Test. Allerdings sollte die schlimmste Herausforderung erst noch folgen: Giovanni Zarrellas Ehefrau erzählte in ihrer Instagram-Story, dass ihre Kinder das letzte Mal in der vergangenen Woche umarmt hätte. Sie hoffe aber, dass die Zeit schnell verginge, bis sie ihre Familie wieder Knutschen dürfe. Aber die durch die Quarantäne entzogene Nähe zu ihren Kindern scheint der Moderatorin am meisten zu schaffen zu machen.

Jana Ina Zarrella: "Ich habe zum Glück keine Symptome!"

Nach eigener Aussage sei Jana Ina sehr dankbar dafür, dass sie keine Symptome habe, denn sie hätte äußersten Respekt und selbstverständlich auch Angst vor dem Virus. Die 43-Jährige vermutet, dass sie sich auf Mallorca infiziert haben könnte. Dort ist bei den Dreharbeiten am "Love Island"-Set nun Cathy Hummels für sie eingesprungen. Übrigens seien Jana Inas Mann Giovanni, ihr elfjähriger Sohn und die sieben Jahre alte Tochter negativ getestet worden. Und auch bei ihr sei ein zweiter Test, der drei Tage später gemacht wurde, negativ ausgefallen. Negativer Test hin oder her: Das Gesundheitsamt hat einen Tag festgelegt und so lange muss Jana Ina in Quarantäne bleiben. Für die Kinder ist es schlimm, denn bis dahin hören sie ihre Mama zwar durch die Tür, dürfen aber nicht in ihr Zimmer! Wir wünschen gute Besserung und Durchhaltevermögen, liebe Zarrellas!

Auch diese Schlagerstars hatten Corona:

Live bei uns!

Nik P.: Erster Auftritt nach seiner Corona-Erkrankung!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Nach ihrer Rückkehr aus Mallorca wurde Jana Ina Zarrella positiv auf das Corona-Virus getestet. Nun ist die 43-jährige Ehefrau von...

Auch diese Schlagerstars hatten Corona:

Im TV

Anni Perka: Erster Auftritt nach Corona-Erkrankung!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News