Suche
Radio starten

NEON: Jetzt wird mit Phantombild gesucht!

NEON: Jetzt wird mit Phantombild gesucht! © Pressebild Agentur

Okay, die Überschrift ist etwas überspitzt! Obwohl eigentlich auch wieder nicht. Mit einem “Phantombild” rufen Tom und Andi von NEON jetzt zur Suche nach der großen Liebe auf! Und wem das jetzt alles Spanisch vorkommt: Das bekannteste Duo des Ruhrgebiets bringt am Freitag eine neue Single raus… Aber jetzt noch mal ganz in Ruhe:

"Phantombild" ist der Titel des am Freitag erscheinenden neuen Songs von NEON. Dabei wird das als polizeiliches Hilfsmittel eingesetzte Werkzeug zur musikalischen Illustration einer sich anbahnenden Liebesgeschichte eingesetzt. Tom und Andi besingen dabei in gewohnter und beliebter Zweistimmigkeit auf charmante und romantische Weise das Phänomen der Rekonstruktion von Gesichtern: Nämlich das PHANTOMBILD!

NEON bleiben ihrem Stil treu!

Geschrieben wurde der Song, der stilistisch an die 80er-Jahre erinnert, von Dagmar Obernosterer, der unteranderem schon Hits für Beatrice Egli, Semino Rossi und Fantasy beisteuerte. Tom und Andi wollen damit an ihre großen Erfolge wie "Immer noch" oder "Willst du mit mir gehen" anknüpfen. Ab Freitag, dem 11. September 2020, ist "Phantombild" als Single auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

96% der Schlager.de-User finden auch diese Stories gut:

Michael Wendler & seine Laura: Die Hochzeit ist Geschichte!

Sarah Lombardi: Kein Krieg für Alessio

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz07.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan