Wer hätte das gedacht?Sarah Lombardi: Kein Krieg für Alessio

Sarah Lombardi: Kein Krieg für Alessio Fotomontage: ©instagram.com/pietrolombardi / sarellax3
Schlager.de

Eine Trennung schmerzt immer – insbesondere wenn der Rosenkrieg in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Sarah Lombardi kann ein Lied davon singen. 2016 trennte sich die Sängerin von ihrem Pietro, 2019 folgte dann die Scheidung. Dennoch gibt es einen süßen Grund, der die beiden regelmäßig zusammenbringt – nämlich ihr gemeinsamer Sohn Alessio.

Welche Qualitäten muss eine gute Mutter heutzutage mitbringen? Liebe, Nähe und Zuneigung sind wohl selbstverständlich. Aber auch Fähigkeiten hinter dem Herd sind nicht von Nachteil. Über genau diese Skills verfügt auch Sarah Lombardi, die gestern Abend bei der VOX-Kochshow „Grill den Henssler“ ihr kulinarisches Können unter Beweis gestellt hat. Für die namhafte Jury, bestehend aus Reiner Calmund, Mirja Boes und Christian Rach, zauberte sie Rinderröllchen mit Spitzkohl und Kartoffelstampf. Von wo hat die 27-Jährige dieses Kochtalent her? „Ich mache zu Hause alles selbst und habe schon früh gelernt, Verantwortung zu übernehmen“, erzählte sie während der Sendung.

Diese Verantwortung muss die Mutter regelmäßig für ihren kleinen Alessio zeigen. Wenn es nach Sarah und Pietro geht, dann soll der Spross so wenig wie möglich von der Trennung mitbekommen – ganz im Gegensatz zu Sarahs eigener Kindheit: „Bei meinen Eltern zum Beispiel gab es sehr viel Krieg. Pietro und ich können echt stolz auf uns sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber irgendwann geht die Wut weg. Alessio wird es uns danken“, erzählte die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin in der Show.

Sarah und Pietro Lombardi: Legendärer Streit

Dabei hätte es auch für den Frieden zwischen Sarah und Pietro deutlich schlechter kommen können: 2016 konnte die ganze Republik über die Medien mitverfolgen, wie sich das einstige DSDS-Traumpaar gegenseitig Anschuldigungen vorgeworfen hatte. Auch ein Video von einem Streit machte die Runde. Dort fiel Pietros bekannter Satz „Weil mein Ruf kaputt geht, net Deiner!“ Man hätte es kaum für möglich gehalten, dass ihr Verhältnis nach diesem Rosenkrieg eine derart positive Wende genommen hat. Alessio sei Dank!

Das könnte Euch auch interessieren:

Geht DIESER Schlagerstar tatsächlich ins Dschungelcamp?

Sarah Lombardi: Blitz-Baby mit ihrer neuen Liebe?

Florian Silbereisen – Furchtbare Familien-Tragödie

Eloy de Jong: Seine Biografie geht ans Herz!

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News