Suche
Radio starten

Sonia Liebing: Schock an ihrem Geburtstag!

Sonia Liebing: Schock an ihrem Geburtstag! © Kevin Drewes / Schlager.de

Eigentlich sollte der eigene Geburtstag der schönste Tag des Jahres sein – doch für Sonia Liebing kam es kurzzeitig anders. Die Schlagersängerin musste an ihrem Ehrentag einen Schockmoment erleben. 

Gestern hat unsere Sonia Liebing ihren 31. Geburtstag gefeiert. Fans, Kollegen und ihre Liebsten haben die Blondine in den sozialen Netzwerken mit Glückwünschen überhäuft. Eigentlich klingt doch alles traumhaft - doch die Partystimmung drohte am Abend zu kippen...

Schuld war ihre kleine Hündin "Kaki", die ihrem berühmten Frauchen den Ehrentag um ein Haar vermasselte. Doch was war passiert? Gemeinsam mit ihren beiden Kindern, ihrem Mann Markus und der Hündin habe Sonia Liebing ihren Geburtstag bei ihren Schwiegereltern verbracht. Wieder zu Hause angekommen, entspannte sich das Paar. "Eigentlich ein ganz chilliger Abend", sagte das Geburtstagskind auf Instagram.

Doch um vier Uhr in der Nacht wachte Sonia Liebing voller Panik auf und fragte sich: "Wo ist Kaki?" Hatten sie die kleine Hündin etwa bei den Schwiegereltern vergessen? Schnurstracks weckte sie ihren Markus, der das ganze Haus nach dem süßen Tier durchsuchte - ohne Erfolg. In der Zwischenzeit quälten die Schlagersängerin die Gedanken, ob es der Hündin gut gehe und ob sie friere. "Wir waren kurz davor, zu meinen Schwiegereltern zurückzufahren und nach Kaki zu suchen", berichtete die "Maybe"-Interpretin.

Sonia Liebing: Die Hündin lag einfach in der Ecke

Doch das Schicksal meinte es gut mit dem Geburtstagskind: "Wir hörten hier bei uns ein kleines Schmatzen. Und lag die Kaki lag einfach in der Ecke", sagte sie auf Instagram. Tatsächlich hatte die Familie das Tier auf der Rückfahrt wieder mitgenommen. "Ich konnte mir nicht erklären, warum ich es nicht auf dem Schirm hatte, dass wir Kaki mitgenommen hatten", fragte sie sich erstaunt. Das Tier saß nämlich bei ihrer Tochter Sophia auf dem Schoß. "Das ist mir alles viel später eingefallen", gab Liebing im Nachhinein zu.

DAS könnte Euch auch interessieren:

Giovanni Zarrella: Darunter leiden seine Kinder am meisten!

NEON: Jetzt wird mit Phantombild gesucht!

Andreas Gabalier: So verarbeitet er das Todesdrama!

Geht DIESER Schlagerstar tatsächlich ins Dschungelcamp?

Sonia Liebing: Schlaflose Nacht

Die nächtliche Suchaktion habe bei der Schlagersängerin und ihrem Mann sichtbare Spuren hinterlassen. "Unsere Nacht war einfach sehr kurz. Wir haben einfach schlecht geschlafen", fasste sie ihren Gemütszustand zusammen. Hoffen wir mal, dass sich unsere Sonia von diesem Schock schnellstmöglich erholen wird...

 

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Eduard Ebel07.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan