Andrea Jürgens: Ein Irrer hat es auf sie abgesehen!

©

Tony Marshall: Er sah seinen Tod voraus

Schlager.de

Im Juli 2017 starb Schlagersängerin Andrea Jürgens nach kurzer Krankheit. Heute, rund sieben Jahre nach ihrem Tod, beschäftigt der Fall Jürgens noch immer die Gerichte.

Der Grund: Ein angeblicher Halbbruder, Andreas Paschicke, soll sich am Erbe der Sängerin bereichert haben. Seine bekannteste Errungenschaft sei ein edles Paillettenkleid seiner vermeintlichen Halbschwester.

Andrea Jürgens: Opfer eines Hochstaplers?

Wie die "BILD" berichtet, soll es sich jedoch nur um die dreiste Lüge eines Hochstaplers handeln. Paschicke, der bereits wegen Betruges verurteilt sein soll, bestritt jedoch laut "BILD" jegliche Schuld. Baumpfleger Sascha M., der Neffe der verstorbenen Sängerin, hatte eins den Erbschein bekommen, auf den Paschicke es abgesehen hat. Ein Abgleich des Gen-Materials beider Männer soll jedoch zu 99 Prozent nicht übereinstimmen.

+++ Andrea Jürgens (†50): Die traurigen Hintergründe ihres Todes +++

Paschickde wurde schließlich zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Weitere News zu Andrea Jürgens

Die 3 beliebtesten
Schlager-News