Suche
Radio starten

Annemarie Eilfeld: Schockgeständnis!

Annemarie Eilfeld: Schockgeständnis! Foto: © Annemarie Eilfeld
Jana Scholz
Redaktion
08.09.2020

Wenn am morgigen Mittwoch, den 9. September 2020, bei RTL die neue Staffel “Das Sommerhaus der Stars” startet, ist auch Schlagersängerin Annemarie Eilfeld mit ihrem langjährigen Freund Tim Sandt dabei. Das Paar setzt sich einer Extremsituation aus, welche es im normalen Leben so nicht geben würde. Im Gespräch mit Vip.de hat Annemarie nun aber weniger aus dem Nähkästchen des Sommerhauses geplaudert, sondern ein schockierendes Geständnis abgelegt!

 

Seit über drei Jahren sind Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und ihr Tim ein Paar. Eine Zeit, wo man sicherlich auch mal über Heiraten und Kinderkriegen nachdenken kann. Doch so eilig scheinen es die beiden damit nicht zu haben! Was hindert die einstige "DSDS"-Teilnehmerin am Heiraten und Kinderkriegen? Immerhin plauderte sie in dem Talk mit Kena Amoa und Tanja Bülter ein bisschen über die Zeit im "Sommerhaus".

Annemarie Eilfeld: "Wir sind an unsere Grenzen gestoßen!"

Nachdem Annemarie offenbarte, dass sie und Tim die meiste Zeit der Dreharbeiten auf 90 Zentimetern im Bett verbracht haben, sagte sie gegenüber dem Moderatoren-Duo, dass sie und auch Tim in den Spielen jeweils an ihre Grenzen gestoßen wären. Dadurch wüssten sie nun aber, dass sich beide Partner blind vertrauen könnten. In dieser Hinsicht hat die Teilnahme am Projekt schon mal etwas Positives mit sich gebracht. Aber dann kam die Frage der Fragen:

Kena Amoa: "Was ist mit Hochzeit und Kindern?"

Annemarie erzählt, dass dieses Jahr sowohl für sie als auch für Tim das "Durchstarter-Jahr" hätte werden sollen. Dieses Jahr sollte sie eigentlich auf ihre erste eigene große Tournee gehen und dazu ein Album veröffentlichen. Durch Corona mussten diese Dinge aber auf das Nächste verschoben werden. Weiter erzählte die Dessauerin, dass vor Februar 2021 nichts passieren werde und dies auch finanziell nur schwer zu verkraften sei. An sich gehe es ihr gut, aber sie hätte den Kopf einfach nicht frei.

Annemarie Eilfeld: "Über die Familienplanung sprechen wir dann 2022!"

Moderatorin Tanja Bülter ließ es sich nicht nehmen, Annemaries Freund Tim mit in das Interview zu integrieren. Sie fragte, wovon beide Träumen würden. Seine Antwort war kurz und knapp: "Von einer Hochzeit bestimmt!". Bei der Anzahl der Kinder scheint er sich aber noch nicht ganz sicher zu sein - auf jeden Fall wäre aber ein Geschwisterchen denkbar, denn auch er hätte eine Schwester. Nun aber haben Annemarie und Tim diese Pläne der Karriere wegen erst einmal über Board geworfen und arbeiten an neuen Projekten. Das Letzte also "Das Sommerhaus der Stars" läuft übrigens ab Morgen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und bereits jetzt schon bei TVnow!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Lies hier noch mehr über Schlagerstars und deren Babywunsch:

Anna-Maria Zimmermann geniesst ihr Babyglück!

Lorenz Büffel: Babyglück statt Ballermann!

Michael Wendler: Er plant ein “Kind der Liebe”!

Christin Stark: Endlich ein Baby?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz08.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan