Daniel Küblböck: Neuer Wirbel um den Sänger

Gastartikel
Daniel Küblböck: Neuer Wirbel um den Sänger © Wikimedia Commons
DAS NEUE
08.09.2020

Kommt seine Familie denn nie zur Ruhe? Zwei Jahre nach seinem Verschwinden will das Amt ihn für tot erklären – sein Vater ist entsetzt! Vollkommen fassungslos war Vater Küblböck als er erfuhr, dass Daniel (35) für tot erklärt werden soll. Denn der Antrag beim Amtsgericht stammt nicht von ihm. Und statt in Frieden um seinen vermissten Sohn zu trauern, müssen nun Anwälte eingeschaltet werden. Kommt die Familie des Sängers denn nie zur Ruhe?

"Der Verschollene wird aufgefordert, sich bis spätestens 25. September 2020 beim Amtsgericht Passau (...) – Abteilung für Verschollenheitssachen – zu melden, widrigenfalls er für tot erklärt werden kann", heißt es in dem Aufgebot des Passauer Gerichts. Etwas mehr als zwei Jahre wären dann seit dem Verschwinden von Daniel Küblböck vergangen. Noch bevor die Frist abgelaufen ist, setzt Günther Küblböck (55) nun alles daran, das Verfahren zu stoppen.

Bei den Eltern reißen alte Wunden auf!

Es sei nur ein entfernter Bekannter, der das Verfahren beantragt hat, was laut Gesetz gar nicht möglich sei. Laut Amtsgericht wäre der Antrag rechtskräftig. Ein herber Rückschlag für Günther Küblböck. Denn dieser erneute Wirbel um seinen Sohn reißt die Wunden wieder auf. Dabei kehrte bei ihm erst vor Monaten ein Gefühl von Normalität zurück.

Die Familie will die Hoffnung nicht aufgeben!

Ob das Amtsgericht sich doch vom Wunsch des Vaters beeinflussen lässt, ist unklar. Eines ist jedoch sicher: Die Familie von Daniel ist einfach noch nicht bereit, das letzte Fünkchen Hoffnung für immer aufzugeben.

Mehr Schlager.de-News zu Daniel Küblböck:

Daniel Küblböck: Ein letzter Funke Hoffnung?

Daniel Küblböck: Mysteriöse Veränderungen!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE08.09.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan