Pietro Lombardi: Jetzt trägt er ein Liebestattoo!

Pietro Lombardi: Jetzt trägt er ein Liebestattoo! © Kevin Drewes / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
08.09.2020

Das der Frauenschwarm Pietro Lombardi ein Faible für den Körperschmuck hat, der unter die Haut geht, ist nichts Neues. Er zeigt gerne seine durchtrainierten Arme und die Verzierungen darauf. Die meisten Bilder, die der ehemalige “DSDS”-Juror trägt, haben eine Bedeutung. Das hat übrigens auch das neuste Kunstwerk, welches er jetzt erstmals zeigte …

 

Schon allein die Textzeile "In deiner Brust schlägt ein Kämpferherz" sagt alles Emotionale eigentlich aus. Doch das dazu tätowierte Stofftier lässt den zumeist weiblichen Fans die Augen feucht werden. Pietro hat sich den Stoff-Löwen seines Sohnes Alessio stechen lassen und das soll ihn an dessen dramatischen Start ins Leben erinnern. Alessio ist nämlich ein echter Kämpfer! Der Lombardi-Spross kam leblos zur Welt und musste mehrfach am Herzen operiert werden. Bei den vielen Operationen, die der kleine Mann bereits als Säugling überstehen musste, war das Kuscheltier mit dem Namen "U Stink" immer an seiner Seite. Auf seiner Instagram-Seite schreibt Pietro dazu, dass es das emotionalste Tattoo sei, das ihm jemals gestochen wurde.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

ALESSIOS SCHUTZENGEL BEI ALL SEINEN OPERATIONEN ❤️❤️❤️ DAS EMOTIONALSTE TATTO, DAS MIR JEMALS GESTOCHEN WURDE❤️ ICH MÖCHTE MICH EINMAL VORSTELLEN. MEIN NAME IST “U STINK“ ICH BIN DER TEDDY VON ALESSIO UND ICH WAR WÄHREND SEINER OPERATIONEN IMMER AN SEINER SEITE. IMMER NEBEN IHM AM BETT UND ER HAT DAS SO TOLL GEMACHT. ALESSIO HAT MIR IMMER GANZ LEISE ZUGEFLÜSTERT, SO DAS ES KEINER HÖREN KONNTE: „NATÜRLICH MÖCHTE ICH LEBEN“ ❤️ HEUTE SIND ALL DIE SCHWEREN TAGE GESCHAFFT UND ICH DENKE ALESSIO UND ICH WAREN EIN SUPER TEAM ❤️ PAPA IST STOLZ AUF DICH. DIESES TATTO BEDEUTET MIR SO VIEL DENN “U STINK“ ALSO DER TEDDY BÄR 😂WAR IMMER AN DEINER SEITE AUCH IN MOMENTEN IN DENEN WIR NICHT GANZ NAH DABEI SEIN DURFTEN - IM OP-RAUM ZUM BEISPIEL. ICH LIEBE ES SO SEHR ❤️ und Dich U STINK natürlich auch 😍 Danke @tito_ink_official_ 😊

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am

Pietro Lombardis Fans flippen aus!

Der Post schießt bei den Fans direkt durch die Decke. Inzwischen haben über 135.000 Herzen den Beitrag beflügelt. Aber auch die Kommentare sind äußerst positiv. So schreibt ein Fan: "OMG, mir kommen gleich die Tränen" oder ein anderer: "Kriege ich gleich Tränen in den Augen". Doch die meisten senden einfach ein rotes Herz. Die Liebe, die Pietro für seinen Alessio in sich trägt, spürt also seine ganze Anhängerschaft. Das kommt von Herzen und geht ans Herz - wie schön!

Das sind die Tattoos der Stars

Schaut Euch unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

Karel Gott: Neue Enthüllungen! Was jetzt ans Tageslicht kommt…

Michael Wendler & seine Laura: Die Hochzeit ist Geschichte!

Andreas Gabalier: So verarbeitet er das Todesdrama!

Barbara Schöneberger: Jetzt zeckt sich dieser Moderator an sie ran!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz08.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan