Echt rührend!Pietro Lombardi: Jetzt trägt er ein Liebestattoo!

Pietro Lombardi: Jetzt trägt er ein Liebestattoo! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

Das der Frauenschwarm Pietro Lombardi ein Faible für den Körperschmuck hat, der unter die Haut geht, ist nichts Neues. Er zeigt gerne seine durchtrainierten Arme und die Verzierungen darauf. Die meisten Bilder, die der ehemalige “DSDS”-Juror trägt, haben eine Bedeutung. Das hat übrigens auch das neuste Kunstwerk, welches er jetzt erstmals zeigte …

 

Schon allein die Textzeile "In deiner Brust schlägt ein Kämpferherz" sagt alles Emotionale eigentlich aus. Doch das dazu tätowierte Stofftier lässt den zumeist weiblichen Fans die Augen feucht werden. Pietro hat sich den Stoff-Löwen seines Sohnes Alessio stechen lassen und das soll ihn an dessen dramatischen Start ins Leben erinnern. Alessio ist nämlich ein echter Kämpfer! Der Lombardi-Spross kam leblos zur Welt und musste mehrfach am Herzen operiert werden. Bei den vielen Operationen, die der kleine Mann bereits als Säugling überstehen musste, war das Kuscheltier mit dem Namen "U Stink" immer an seiner Seite. Auf seiner Instagram-Seite schreibt Pietro dazu, dass es das emotionalste Tattoo sei, das ihm jemals gestochen wurde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schaut Euch unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

So waren seine letzten Tage

Karel Gott: Neue Enthüllungen! Was jetzt ans Tageslicht kommt…

Pietro Lombardis Fans flippen aus!

Der Post schießt bei den Fans direkt durch die Decke. Inzwischen haben über 135.000 Herzen den Beitrag beflügelt. Aber auch die Kommentare sind äußerst positiv. So schreibt ein Fan: "OMG, mir kommen gleich die Tränen" oder ein anderer: "Kriege ich gleich Tränen in den Augen". Doch die meisten senden einfach ein rotes Herz. Die Liebe, die Pietro für seinen Alessio in sich trägt, spürt also seine ganze Anhängerschaft. Das kommt von Herzen und geht ans Herz - wie schön!

Das sind die Tattoos der Stars

Das der Frauenschwarm Pietro Lombardi ein Faible für den Körperschmuck hat, der unter die Haut geht, ist nichts Neues. Er...

Schaut Euch unbedingt auch diese spannenden Artikel an:

War es das?

Michael Wendler & seine Laura: Die Hochzeit ist Geschichte!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News