NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Pietro Lombardi: Shopping-Lust aus Frust

Gastartikel
Pietro Lombardi: Shopping-Lust aus Frust © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial
InTouch
08.09.2020

Der Sänger leidet an Single-Frust. Sein Rezept: Luxus statt Liebe! Wenn’s im Leben mal nicht so läuft, hilft manchmal nur noch die Kreditkarte. Das weiß auch Pietro (28) nur zu gut: Kaum einer reizt das teure Hausmittelchen gegen akute Niedergeschlagenheit so hemmungslos aus wie er!

Auch jetzt wieder: Gerade musste der Sänger mit ansehen, wie sein ehemaliges Date Melissa Damilia (24) vor Millionen TV-Zuschauern in tränenreichen Kuss-Erinnerungen schwelgte. „Ich war ehrlich gesagt ein bisschen überrascht“, gestand er daraufhin peinlich berührt seinen Insta-Fans. "Gerade bei Melissa hätte ich nicht gedacht, dass sie so was öffentlich machen würde, weil sie wusste, dass mir Privatsphäre sehr wichtig ist. Da hätte sie auch kurz überlegen können …"

Pietro Lombardis teure Trostpflaster!

Puh, da musste wohl schnell das nächste Trostpflaster her – in Form einer neuen Uhr! Zum Glück ist Pietro flüssig. Da kann man sich schon mal was Überflüssiges gönnen. In seinem Fall eine Rolex für rund 14 000 Euro … Der Frustabbau hat Methode, denn Pietro tröstete sich schon öfter mit einem Luxus-Chronometer, um Liebes- oder anderen Kummer zu vertreiben. Auch nach der Trennung von Sarah (27) hat er kräftig zugelangt. Aber wer hat, der kann. Und wie heißt es doch so schön: Lieber in einem Porsche heulen als in der Straßenbahn …

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch08.09.2020InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan