Die zeit rennt!Ramon Roselly: “Ein Jahr ist es her, dass …”

Ramon Roselly: “Ein Jahr ist es her, dass …” © 2020 Universal Music GmbH
Jana Scholz
Redaktion

Einige Künstler singen von der “Zeit, die nie vergeht!”. Bei dem amtierenden Gewinner der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ist das anders. Es ist schon wieder 12 Monate her, dass der ehemalige Gebäudereiniger aus Sachsen zum ersten Mal vor der Jury des RTL-Erfolgsformats stand. Sage und schreibe ein Jahr, in dem sich für Ramon Roselly das ganze Leben umgekrempelt hat. Auf seinem Instagram-Kanal wird er dazu ganz emotional:

 

Als er mit seinem wirklich sehr alten Schlager von Randolph Rose, "100 Jahre sind noch zu kurz" vor die Jury trat, hat er vor allem den Chef-Juror Dieter Bohlen umgehauen. Aber das ist inzwischen Geschichte. Ramon ist in der großen Schlagerfamilie rund um Florian Silbereisen aufgenommen und integriert. Der 26-Jährige weiß aber genau, dass dieser Weg ohne seine Fans und Unterstützer in dieser Form niemals möglich gewesen wäre. So schreibt er: "Ich habe meinen Weg bis zum Superstar 2020 gemacht", sagt Ramon. "Diese Zeit werde ich niemals vergessen, danke an alle, die mich unterstützt haben."

Auch diese Schlagerstars sind jetzt bei "DSDS":

Exklusiv

Maite Kelly: Erstes Interview als DSDS-Jurorin!

Ramon Roselly ist noch immer überwältigt!

Als Ramon Roselly im März als Gewinner von "DSDS" feststand, wurde der Weg für den ehemaligen Zirkusartisten eine Reise in eine ganz Neue Welt. Er hat ein erfolgreiches Album herausgebracht, das erscheint demnächst nochmals als Special-Edition. Er war in so ziemlich jeder Schlagersendung zu Gast und wird von Kollegen und Fans stetig gefeiert. Mehr Anerkennung gibt es für einen "Superstar" eigentlich nicht. Und wer jetzt noch mal Lust hat, sich den allerersten Auftritt von Ramon anzusehen: Und bitte, hier ist er:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Einige Künstler singen von der “Zeit, die nie vergeht!”. Bei dem amtierenden Gewinner der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” ist...

Auch diese Schlagerstars sind jetzt bei "DSDS":

Alle weg, bis auf:

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News