Suche
Radio starten

Stefan Mross: Absage! “Immer wieder sonntags” fällt Corona zum Opfer

Stefan Mross: Absage! “Immer wieder sonntags” fällt Corona zum Opfer © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Laura Müller
08.09.2020

Diese Nachricht trifft die Fans von Stefan Mross wirklich hart! Nachdem bereits in der diesjährigen Saison seiner Show “Immer wieder sonntags” kein Publikum zugelassen war, müssen seine Anhänger jetzt auch noch auf seine Tournee verzichten!

Wie der Sänger und Moderator am Montagabend auf Facebook bekannt gab, muss die geplante "Immer wieder sonntags"-Tournee aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Der Beginn war im Herbst diesen Jahres vorgesehen. Das Ende war für Mai 2021 geplant, pünktlich vor dem Beginn der gleichnamigen TV-Show. Lediglich drei Termine in Freiberg, Neuruppin und Bad Elster bleiben in diesem Jahr noch bestehen. Alle anderen Termine sollen im Jahr 2022 nachgeholt werden.

"Es ist leider das eingetroffen, was keiner gehofft hat und wir sind sehr, sehr traurig", schreibt der 44-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Was für ein herber Rückschlag! Hoffen wir, dass sich die Situation entspannt und die gesamte Veranstaltungsbranche wieder zum Leben erwacht. Wir beten...

Auch diese Artikel von Stefan Mross sind auf Schlager.de beliebt

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

Stefan Mross: Seitenhieb von Andrea Berg!

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller08.09.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan