Amtlich!Vanessa Mai: DAS ist der Titel ihrer neuen Single!

Vanessa Mai: DAS ist der Titel ihrer neuen Single! © BMC Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sechs Studioalben, das ist die bisherige Bilanz der jungen Karriere der Vanessa Mai, die als Jurorin bei der Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” deutschlandweit bekannt wurde. Kaum ist im Januar ihr Album “Für immer” erschienen, kündigt sie schon das nächste Album an!

Auf ihren Social Media Kanälen kündigte die 28-Jährige jetzt an, dass am kommenden Donnerstag, 10. September, um 23:59 Uhr der erste Titel aus ihrem neuen Album veröffentlicht wird. Wenn Vanessa dem Veröffentlichungs-Monat ihres letzten Albums treu bleibt, wird das Album im Januar 2021 erscheinen. Ein Release noch in diesem Jahr wäre ohnehin aufgrund der aktuellen Situation nicht das, was wir uns vorstellen.

Vanessa Mai: Es wird ein Lüftchen wehen!

Am Abend hat Vanessa endlich bekannt gegeben, wie die neue Single heißen wird: "SOMMERWIND"! In einem sehr kurzen Videoschnippsel hat sie via Instagram verraten, dass "dieser Sommerwind verdammt heiß" wird! Wir sind uns sicher, dass die hübsche Brünette in den kommenden Tagen noch einige Indizien verraten wird. Wir sind gespannt!

Auch diese News waren bei Fans von Vanessa Mai beliebt

Endlich offenbart!

Vanessa Mai: DIESES Foto dürfte Andrea Berg nicht gefallen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Sechs Studioalben, das ist die bisherige Bilanz der jungen Karriere der Vanessa Mai, die als Jurorin bei der Casting-Show “Deutschland...

Auch diese News waren bei Fans von Vanessa Mai beliebt

Wie gemein!

Helene Fischer: Mieses Mobbing im Live-TV!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News