Es kam ganz plötzlich!Anna-Maria Zimmermann: Schmerzhafter Verlust!

Anna-Maria Zimmermann: Schmerzhafter Verlust! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Vor wenigen Minuten postete Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ein trauriges schwarz-weiß Bild auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist Söhnchen Matty, dessen Gesicht mit einem weinenden Smiley verdeckt ist, und dem Familienhund. Dieser hat nun für immer die Augen geschlossen …

Wann immer ein Haustier stirbt, stirbt auch ein Teil der Familie. Vor Tagen wie diesen sind auch Künstler nicht gefeit. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt die Sängerin, dass das geliebte Haustier ganz plötzlich gegangen ist. Sie und ihre Lieben sind voller Trauer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Stars müssen mit Verlusten leben:

Ewiges Leben

Andreas Gabalier – Mit diesen Schicksalsschlägen muss der Star umgehen

Anna-Maria Zimmermann: Fans kondolieren!

Auch wenn der Post erst ein paar Minuten alt ist, ist die Anteilnahme der Fans groß. Kommentare wie "Kommt gut über die Regenbogenbrücke" oder "Es ist schlimm, wenn Tiere gehen" stehen nun unter dem Bild. Auch wir möchten euch unser Beileid aussprechen. Bleibt tapfer - auf Regen folgt Sonnenschein!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Vor wenigen Minuten postete Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ein trauriges schwarz-weiß Bild auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist Söhnchen Matty,...

Auch diese Stars müssen mit Verlusten leben:

Die Schlagerwelt trauert

Darum werden wir Costa Cordalis nie vergessen!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News