Suche
Radio starten

Ingrid Cordalis: Enkelin Sophia ist ihr Schutzengel

Gastartikel
Ingrid Cordalis: Enkelin Sophia ist ihr Schutzengel © Wikimedia Commons

Ein Jahr nach Costas Tod bringt die Familie wieder Licht in ihr Leben! Das Lächeln fällt ihr immer noch schwer. Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass sich Ingrid Cordalis (69) für immer von ihrem geliebten Mann, Schlagerstar Costa Cordalis (†75), verabschieden musste.

 

Die Witwe lebt jetzt allein in der großen Finca auf Mallorca. Doch die Familie bringt wieder Licht in ihr Leben. Und besonders Enkelin Sophia (5) ist ihr Schutzengel! So oft es geht, sind Sohn Lucas (53), Schwiegertochter Daniela Katzenberger (33) und die süße Sophia zu Besuch. Außerdem schauen die Töchter Kiki (46) und Eva (43) regelmäßig mit ihrem Nachwuchs aus Deutschland vorbei. Dann wird getobt und gekuschelt. "Meine sechs Enkelkinder sind ein Geschenk Gottes", ist Ingrid überzeugt. Sie helfen ihr, schwere Tage zu überstehen. "Ich falle natürlich hin und wieder in ein Loch. Doch es ist mittlerweile zu bewältigen."

Ingrid Cordalis: "Ich spreche jeden Tag mit ihm!"

Alle Familienmitglieder wissen, dass sie in diesen Zeiten ganz besonders für Ingrid Cordalis da sein müssen. Denn: "Nachdem Costa gestorben ist, starb meine Schwester und danach mein Bruder", erzählt sie traurig. Wie leicht wäre es da, sich in der Finca zu verkriechen und in Erinnerungen zu versinken? Zumal Ingrid die Urne mit der Asche ihres Mannes auf ihrem Kaminsims aufbewahrt. "Ich spreche jeden Tag mit ihm, als ob er noch da wäre", sagt sie.

Ingrid Cordalis: "Ich bin nie allein!"

Doch niemals würden es ihre Liebsten zulassen, dass die 69-Jährige sich in dieser Wehmut verliert. "Ich bin sehr froh, denn ich bin nie allein." Fröhliches Spielen mit Enkelin Sophia, danach ein leckeres gemeinsames Abendessen – und schon wird das Herz wieder leichter …

Mehr über Costa und seinen Clan:

Ingrid Cordalis: Geldsorgen! Muss sie jetzt raus aus ihrem geliebten Heim?

Ingrid Cordalis: Costa schickt mir jeden Tag ein Zeichen

Das sind die Schlager-Spößlinge

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE09.09.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan