Geständnis!Johanna Mross: Darunter leidet sie am meisten

Johanna Mross: Darunter leidet sie am meisten © Jana Scholz / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

So manche Sprösslinge machen es ihren berühmten Eltern in der Schlagerbranche gleich: Auch sie baden im Scheinwerferlicht und bringen Single nach Single heraus, um an den Erfolg ihrer Promi-Eltern anzuknüpfen. Ein bekanntes Beispiel ist Newcomerin Marie Reim, die in die großen Fußstapfen von Papa Matthias und Mama Michelle treten möchte. Auch Johanna Mross hat zwei berühmte Eltern. Auf der einen Seite ihre Mutter Stefanie Hertel – und auf der anderen Seite ihr Vater, der „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross. Nun könnte man meinen, dass sie diese mediale Aufmerksamkeit genießt. Doch die 18-Jährige überrascht jetzt mit einem Schockgeständnis…

Johanna hadere manchmal damit, bekannt zu sein. Das hat sie letztens in der NDR-Talkshow „DAS!“ verraten: „In den ersten Jahren wurde ich ziemlich rausgehalten aus der ganzen Sache. Da bin ich auch ziemlich froh im Nachhinein betrachtet drum.“ Die 18-Jährige erzählt, dass sie aufpassen müsse, was sie bei Instagram postet und in der Öffentlichkeit macht.

Auch das könnte euch interessieren:

Was ist nur los?

Barbara Schöneberger: Nichts hält für die Ewigkeit!

Stefanie Hertel: Innerer Konflikt

Auch ihre Mutter Stefanie Hertel litt zeitweise unter dem Problem, das eine erfolgreiche Karriere mit sich bringt. Die 41-Jährige fuhr ungern allein auf Tour. In der Talkshow zeigte sie diesen inneren Konflikt während der Tourneen auf: „Hey Mensch, eigentlich müsste ich mal wieder etwas mit der Familie machen, mit der Tochter, mal wieder, mit dem Mann. Aber die hast du ja alle mit, also ist ja alles gut.“ Zum Glück darf sich Stefanie Hertel immer über diese Unterstützung bei ihren Konzerten freuen…

Das sind die Schlager-Spößlinge

Schlager

Auch das könnte euch interessieren:

Aus dem Leben…

Jürgen Drews: Der Frauenschwarm packt aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News