Ben Zucker: Schock-News für seine Fans!

Ben Zucker: Schock-News für seine Fans! © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
10.09.2020

Gestern sind mehrere tausend Menschen aus der Veranstaltungsbranche durch Berlins Straßen gezogen. Sie protestierten gegen die zu strengen Corona-Maßnahmen der Politik. Seit Monaten bangen Musiker um ihre Existenz, da sie keine Konzerte im gewohnten Umfang geben können. Nun hat sich ein Schlagerstar mit einer Hiobsbotschaft an seine Fans gewandt…

Es ist kein Geringerer als Ben Zucker. Der Berliner wollte im Herbst auf große Deutschlandtour gehen - doch nun hat ihm Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf Instagram hat sich der Durchstarter an seine Fans gewandt: "Auch bei bei mir wurde es bestätigt. Ich darf leider keine zweite Arena-Tour dieses Jahr spielen. Alle Großveranstaltungen sind abgesagt. Was soll ich dazu noch sagen?"

Ben Zucker: "Behaltet gern Eure Tickets"

Nichtsdestotrotz macht der 37-Jährige seinen Fans etwas Hoffnung: "Mein Konzertveranstalter ist damit beschäftigt, neue Termine zu finden. Behaltet gern Eure Tickets. Es wird ganz bald eine Info kommen. Wir werden dann umso doller, doppelt und dreifach abreißen. Das verspreche ich Euch." Der Hauptstädter erzählt, dass seine Mitarbeiter so heiß seien, wieder arbeiten zu dürfen. "Und dass wir das endlich so zelebrieren und leben dürfen, wie wir es die ganze Zeit schon getan haben", drückt Ben Zucker seine Hoffnung aus.

Ben Zucker: "Bleibt gesund, alles wird gut"

Obwohl die Konzertbranche gerade unheimlich leidet, ist dem Schlagersänger eine Sache besonders wichtig: "Passt schön auf Euch auch, bleibt gesund. Durchatmen - alles wird gut." Das hoffen wir auch, lieber Ben...

Auch das lest ihr bei uns:

Laura Müller: Hat sie DAS wirklich nötig?

Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?

Ireen Sheer: Am Anfang wollten wir uns nicht ineinander verlieben

Daniela Katzenberger: Baby-Traum geplatzt

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel10.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan