Ihr auch?Diese 3 Sternzeichen haben immer gute Laune

Diese 3 Sternzeichen haben immer gute Laune © TVNOW / Stefan Gregorowius
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Es gibt Situationen, in denen scheinbar alles schief geht, was nur schief gehen kann. Dennoch gibt es 3 Sternzeichen, die selbst dann noch gutgelaunt sind und scheinbar alles leicht nehmen können. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, könnte ihre Devise lauten.

Widder

Ein Widder neigt typischerweise dazu, den positiven Dingen in seinem Leben einen größeren Stellenwert einzuräumen. Optimistisch veranlagt, hat er meistens ein Lächeln auf den Lippen und kann seine gute Laune auch auf andere übertragen.

Schütze

Einem Schützen liegt es so gar nicht, Trübsal zu blasen. Stattdessen nimmer er selbst schlechte Zeiten mit Humor auf, schließlich wird es bald wieder anders sein, sagt er sich. Ist er doch einmal in einer solchen Situation, begegnet er den negativen Lebenseinflüssen mit positiven Aktivitäten. Eine Reise oder ein süßer Schokokuchen vertreiben bei ihm Kummer und Sorgen.

Lest noch mehr spannende Artikel über Eure Sternzeichen:

Gehört Ihr auch dazu?

Diese 3 Sternzeichen haben besonders viele Ideen

Wassermann

Dieter Bohlen

© MG RTL D / Stefan Gregorow

Natürlich kennt auch ein Wassermann die Schattenseiten, die das Leben manchmal hervorkehrt. Doch er nimmt es mit Humor und zaubert sich selbst immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Läuft es einmal nicht so gut, stimmt er sich selbst und andere mit schönen Dingen wieder positiv und weiter geht’s.

Lest noch mehr spannende Artikel über Eure Sternzeichen:

Spannend!

Diese 3 Sternzeichen achten nicht genug auf ihre Gesundheit

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News