Suche
Radio starten

Jan Smit: Endlich ein neuer Job!

Jan Smit: Endlich ein neuer Job! © NPO/AVROTROS/NOS

Es waren turbulente Monate für Jan Smit: Nach der Bekanntgabe seines Burn-outs im Januar meldete sich der niederländische Superstar im Mai zurück und moderierte in Rotterdam den ESC in der abgespeckten Corona-Version. Nun darf sich das “KLUBBB3”-Mitglied über eine neue spannende Aufgabe freuen … 

Die Niederlande sind nicht nur für ihren herausragenden Käse bekannt - auch in Sachen TV-Shows zeigt unser geliebtes Nachbarland seine Kreativität. John de Mol, Bruder von Traumhochzeit-Moderatorin Linda de Mol, gilt als Erfinder von Erfolgsformaten wie "Big Brother" oder "The Voice". Hierzulande hat diese Show bereits Stars wie Max Giesinger herausgebracht. Auch in den Niederlanden feiert die Castingshow große Erfolge.

Dort startet im November die elfte Staffel - und "Klubbb3"-Jan Smit wird in der Jury sitzen. Auf Instagram schreibt der künftige Coach, dass es eine große Ehre sei, Teil der namhaften Jury zu werden. Bei den berühmten "Blind Auditions" muss sich der 34-Jährige auf sein Gehör verlassen - denn die Teilnehmer gibt es erst nicht zu sehen!

Von Jan Smit haben wir auf der Schlagerbühne lang nichts mehr gehört. Mit einer Burn-out-Erkrankung ist auch nicht zu spaßen. Wie er damit umgeht, hat der Niederländer jüngst auf Facebook erklärt: "Woche für Woche versuche ich, meine Grenzen zu erforschen. Was ich mittlerweile weiß, ist, dass es gut ist, etwas zu haben, worauf man sich freuen kann. Ich lach mich wieder glücklich, aber ich bin wirklich sehr vorsichtig." Wir freuen uns, dass es ihm wieder besser geht ...

Das lest ihr auch bei uns:

Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr?

Ben Zucker: Schock-News für seine Fans!

 

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de10.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan