Suche
Radio starten

Laura Müller: Hat sie DAS wirklich nötig?

Laura Müller: Hat sie DAS wirklich nötig? © Gerhard Wingender / Schlager.de

Sie ist gerade mal 20 Jahre jung, hat aber in ihrem Leben schon mehr erreicht als manch 50-jährige Frau: Laura Müller (Künstlername!). Die Ehefrau des Wendlers ist derzeit gut im Geschäft: Werbung für Sportmode, Zahnaufheller, ein Onlinekaufhaus, ihre Liiiiiiiiiiiieblingslippenstifte und so weiter und so fort. Doch STOP: bei den Lippenstiften sind wir schon ganz nah dran. Hat sich die hübsche Laura etwa den bereits vollen Schmollmund ein bisschen auffüllen lassen?

Seit dem Wochenende sind Neu-"DSDS"-Juror Michael Wendler und seine angetraute Laura wieder in Deutschland. Während "Michiiii-Bebi" im Tonstudio war, nutze Laura die freie Zeit für Onlineshopping und Zeit für sich. Die Influencerin postet nur sehr selten etwas in ihren Instagram-Feed, arbeitet mehr mit den täglichen Stories. Um so auffälliger ist das Bild, welches sie nun am Wochenende hochgeladen hat:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Laura Müller: Dicke Lippe riskiert?

Das Foto zeigt die junge Frau aus einer Perspektive, dass man sich fragt, ob sie eventuell an der Oberlippe nachgeholfen haben könnte. In BILD sagt ein Berliner Schönheitschirurg, dass normalerweise die Unterlippe von Natur aus immer etwas größer sei als die Oberlippe. Bei der 20-Jährigen sei dies aber umgekehrt der Fall. Als zweites Indiz nannte er gegenüber dem Blatt denn Fakt, dass es eigentlich zu vermeiden wäre, die die Oberlippe zu massiv aufzufüllen, dass sie sich nach oben wölben würde. Dies ist zweifelsohne auf dem Bild von Laura erkennbar!

Michael Wendler: Mit Beauty-OPs hat er kein Problem!

Ob und in welcher Form Laura nachgeholfen hat, bleibt sicherlich vorerst ein Geheimnis. Vielleicht hat Laura auch einen der unzähligen Filter genutzt oder das Licht stand günstig. Ihrem "Schaaaatziiiii" Michael scheint es aber dennoch zu gefallen: Er kommentiert das Bild mit einem knackigen "I love you!". Der Schlagerstar ist ebenfalls positiv gegenüber Schönheitsoperationen eingestellt. Er ließ sich dieses Jahr bereits die Nase richten, damit er zur Hochzeit neben seiner hübschen Laura glänzen kann.

Noch mehr Wendler-Wahnsinn auf Schlager.de

Michael Wendler & seine Laura: Die Hochzeit ist Geschichte!

Michael Wendler wird DSDS-Juror!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz10.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan