Suche
Radio starten

Laura Müller: Keiner will mit ihr befreundet sein!

Gastartikel
Laura Müller: Keiner will mit ihr befreundet sein! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Ob’s am Wendler liegt…? Motorradausflüge mit Schatzi, Planschen im Pool oder Schnappschüsse aus ihrer Megavilla in Florida: Stolz und anscheinend megaglücklich breitet Laura Müller ihr glamouröses Luxusleben auf Instagram aus. Stets an ihrer Seite: Ehemann Michael Wendler (48). Doch eins fällt langsam auf: Nie sieht man die Zwanzigjährige mit einer Freundin herumalbern. Hat sie etwa keine?

"Also, ich habe noch Freundinnen, aus meinem alten Leben quasi, aber es ist natürlich schwer", gibt Laura zerknirscht zu. "Ich wohne jetzt in Amerika, und wenn ich in Deutschland bin, bin ich mit Micha unterwegs." Micha, Micha, Micha! Für den Wendler macht sie alles, für ihn gibt sie offenbar sogar ihre alten Freundinnen aus der Kindheit auf. "Die haben ein ganz anderes Sichtfeld als ich", so Laura. Soll heißen: Stundenlang shoppen – ja, aber am liebsten bei ihrem Lieblings-Label Louis Vuitton. Diese Luxus-Marke können sich ihre Mädels aus der Heimat nicht leisten. Und neue beste Freundinnen? Schwierig. Laura ist nicht gerade beliebt. "Man muss lernen, dass man gehasst wird (…). Das ist alles schwer." Seltsam, woran das wohl liegt?

Schau dir auch diese Schlager.de-Artikel an:

Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?

Roger Whittaker: Trauriger Todesfall!

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE10.09.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan