Suche
Radio starten

Maximilian Arland: Einbruchs-Drama!

Maximilian Arland: Einbruchs-Drama! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
10.09.2020

Jeder Mensch fürchtet sich vor diesem Szenario: Seelenruhig schläft man nachts in seinem Bett – und auf einmal verschaffen sich Fremde Zugang auf das eigene Grundstück. Genau das musste Schlagerstar Maximilian Arland vor kurzem durchmachen…

Diese Nacht wird der Entertainer so schnell nicht vergessen: Vor einigen Tagen wäre der beliebte Sänger fast Opfer eines Einbruchs geworden. "Ich habe bei offenem Fenster geschlafen. Gegen Mitternacht hörte ich Schritte in meinem Garten, direkt unter meinem Schlafzimmerfenster", erzählt Arland der Nachrichtenagentur "spot on News".

Um die Einbrecher in die Flucht zu schlagen, sei der 39-Jährige auf den Balkon gegangen und habe laut geschrien. Eine tollkühne Aktion mit Erfolg: "Sie sind über einen zwei Meter hohen Zaun gesprungen und geflohen. Meine Stimme war am nächsten Tag auf jeden Fall weg", berichtet Arland von seiner mutigen Tat.

Dass sich fremde Personen leicht Zugang zu Maximilian Arlands Grundstück verschaffen konnten, habe den Sänger überrascht: "Bisher dachte ich immer, es sei fast unmöglich, unerlaubt auf mein Grundstück zu gelangen. Um in meine Wohnung zu kommen, muss man erst fünf Türen überwinden." Von den Einbrechern fehle dagegen bis heute jede Spur.

Maximilian Arland: Mulmiges Gefühl

Bleibt also die Frage, wie die Einbrecher es geschafft haben sich Zugang zu seinem Berliner Grundstück verschaffen konnten? Der Sänger vermutet: "Die Einbrecher sind durch meinen Garten und haben ein großes Loch in den Zaun geschnitten." Nun habe der gebürtige Schwarzwälder ein mulmiges Gefühl, bevor er einschläft. Wir hoffen, dass er sich von diesem schrecklichen Ereignis schnell wieder erholt...

Auch das könnte euch interessieren:

Roland Kaiser: Wie lange muss er noch warten?

Laura Müller: Hat sie DAS wirklich nötig?

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel10.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan