Bedenkliche Verbindung!Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr?

Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Teure Uhren, dicke Autos, Shisha-Bars, Motorräder und sehr trainierte, mit Tätowierungen verzierte Körper. Sicherlich ist schon an diesem Satz etwas nicht richtig. Doch wir haben in der Instagram-Story von Ex-“DSDS”-Juror Pietro Lombardi ein Bild entdeckt, dass uns stutzig macht. Es zeigt den Sänger mit einem Mann, der mit dem Namen “baro_affa” markiert ist. Der Namensanhang “affa” ist jedoch ein Erkennungszeichen für Mitglieder des Rockerclubs “Hells Angels” – ist Pietro etwa in Gefahr?

© Instagram/Pietro Lombardi

Uns ist schon bewusst, dass es für jeden Künstler ein Leben außerhalb des Rampenlichts gibt und jeder fernab von Bühne oder TV-Studio ein ganz normales Leben führt. Doch ist es nicht bedenklich, wenn ein Künstler wie Pietro Lombardi seine Freizeit mit Anhängern des immer wieder in Verruf geratenen Motorradclubs "Hells Angels" verbringt? Pietro scheint die Verbindung gelassen zu nehmen und bereits seit längerer Zeit mit mehreren Mitgliedern des (teilweise) verbotenem Rockerclubs in Kontakt zu stehen. Auf Instagram postete er nun ein Bild in seiner Story, dass nach einem lustigen Abend unter Freunden aussieht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schau dir unbedingt auch diese Schlager.de-Artikel an:

Doch kein Herzversagen?

Roy Black: Hat er seinen eigenen Tod geplant?

Pietro Lombardi: Bringt er Alessio in Gefahr?

Auf dem Profil des Freundes ist deutlich zu erkennen, dass er die Abkürzung "AFFA" (steht für "Angels Forever - Forever Angels", ein Motto des Motorradclubs) lebt. Einige der geposteten Bilder zeigen ihn immer wieder in Kleidung, die mit dem Logo der "Hells Angels" versehen ist oder die Abkürzung "AFFA" trägt. Zudem gibt ein Bild, das Pietro in einer Männergruppe im Urlaub auf Mallorca zeigt. Man soll nicht schlecht reden und wenn man nichts zu sagen hat, die "Fr**e" halten, aber was ist mit Alessio? Bringt Pietro seinen kleinen Sohn mit dieser Verbindung in Gefahr?

Deshalb ist er noch Single

Teure Uhren, dicke Autos, Shisha-Bars, Motorräder und sehr trainierte, mit Tätowierungen verzierte Körper. Sicherlich ist schon an diesem Satz etwas...

Schau dir unbedingt auch diese Schlager.de-Artikel an:

Was ist nur los?

Barbara Schöneberger: Nichts hält für die Ewigkeit!

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News