Nach Preisverleihung...DJ Ötzi: Stößt ihn DIESE Frau von seinem Thron?

DJ Ötzi: Stößt ihn DIESE Frau von seinem Thron? Fotomontage © schlager.de

Am Abend wurde im Rahmen einer großen TV-Show bereits zum 20. Mal der “Amadeus” – Austrian Music Award unter dem Motto “It’s all about the Music” verliehen. Die heiß begehrte Trophäe in der Kategorie Schlager/Volksmusik wurde in diesem Jahr zum ersten Mal an Melissa Naschenweng verliehen. Völlig überwältigt schreibt die Preisträgerin dazu auf ihrem Facebook-Profil:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng hat sich gegen starke Konkurrenten durchgesetzt!

Ob die Nockis, DJ Ötzi, die Seer oder die jungen Zillertaler: Melissa hat ihre starke Konkurrenz einfach abgehangen. Eine Premiere hatte sie auch direkt mit im Gepäck: Sie konnte erstmals gemeinsam mit der Bergbauern Band live auf der Bühne stehen. Neben der Trophäe ist das eine zusätzliche große Ehre für die Künstlerin. Denn ihre geplante "Bergbauern-Open-Air-Party" fiel Corona zum Opfer und musste auf das kommende Jahr verschoben. Aber immerhin gibt es bald ein weiteres musikalisches "Schmanker'l" von Melissa Naschenweng: Am 30. Oktober veröffentlicht sie ihr bereits viertes Studioalbum. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Musikpreis und alles Gute für das neue Album!

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Bedenkliche Verbindung!

Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr?

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Wer ist der Vater?

Maite Kelly: Baby-News

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News