DJ Ötzi: Stößt ihn DIESE Frau von seinem Thron?
DJ Ötzi: Stößt ihn DIESE Frau von seinem Thron? Fotomontage © schlager.de

Am Abend wurde im Rahmen einer großen TV-Show bereits zum 20. Mal der „Amadeus“ – Austrian Music Award unter dem Motto „It’s all about the Music“ verliehen. Die heiß begehrte Trophäe in der Kategorie Schlager/Volksmusik wurde in diesem Jahr zum ersten Mal an Melissa Naschenweng verliehen. Völlig überwältigt schreibt die Preisträgerin dazu auf ihrem Facebook-Profil:

Melissa Naschenweng hat sich gegen starke Konkurrenten durchgesetzt!

Ob die Nockis, DJ Ötzi, die Seer oder die jungen Zillertaler: Melissa hat ihre starke Konkurrenz einfach abgehangen. Eine Premiere hatte sie auch direkt mit im Gepäck: Sie konnte erstmals gemeinsam mit der Bergbauern Band live auf der Bühne stehen. Neben der Trophäe ist das eine zusätzliche große Ehre für die Künstlerin. Denn ihre geplante "Bergbauern-Open-Air-Party" fiel Corona zum Opfer und musste auf das kommende Jahr verschoben. Aber immerhin gibt es bald ein weiteres musikalisches "Schmanker'l" von Melissa Naschenweng: Am 30. Oktober veröffentlicht sie ihr bereits viertes Studioalbum. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Musikpreis und alles Gute für das neue Album!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

96% der Schlager.de-User fanden auch diese Artikel spannend:

Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr?

Maite Kelly: Baby-News

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan