Suche
Radio starten

Joey Kelly & Patricia Kelly: Das große Geschwister-Interview

Gastartikel
Joey Kelly & Patricia Kelly: Das große Geschwister-Interview © facebook.com/Kelly-Family

Wann zwischen den beiden die Fetzen fliegen …
SIND SIE SICH SEHR ÄHNLICH?

Joey: “Nein, vom Charakter und vom Typ her sind wir verschieden. Patricia ist zuverlässig, strebsam und herzlich.”
IHRE ERSTE ERINNERUNGEN AN DEN JEWEILS ANDEREN?
Joey: “Als ich vier oder fünf Jahre alt war, habe ich mitbekommen, wie Patricia gelernt hat, Gitarre zu spielen.”

WAS BRINGT SIE ZUR WEISSGLUT?
Joey: “Wenn Patricia zu spät ist. Ansonsten ist es sehr schön, wenn man eine Schwester hat, mit der man sich gut versteht. Ich frage sie fast jede Woche um Rat.”
WER WÜRDE EHER JAPANISCH LERNEN?
Joey: “Eindeutig Patricia. Sie ist sehr sprachbegabt und spricht aktuell schon sechs oder sieben Sprachen.”

Joey Kelly: Hoffentlich geht es bald wieder auf Tour!

WENN SIE EINEN TAG TAUSCHEN KÖNNTEN, DANN …?
Joey: “…würde ich mit ihrem Ehemann Denis zusammen fischen oder angeln gehen.”
GIBT ES EINE SACHE, AUF DIE SIE NEIDISCH SIND?
Joey: “Nein. Wirklich nicht. Da gibt es nichts. Ich finde es schön, dass wir uns einfach nur gut verstehen.”
WOFÜR SIND SIE DEM ANDEREN BESONDERS DANKBAR?
Joey: “Für die tolle musikalische Zusammenarbeit, die uns unsere Eltern in die Wiege gelegt haben, und für die” gemeinsamen Reisen.
SIE AUF EINER EINSAMEN INSEL – WER WÜRDE DAS RETTUNGSBOOT BAUEN?
Joey: “Ich würde bauen, Patricia würde kochen und Streit hätten wir keinen. Seit wir erwachsen sind, sind wir ein einge schworenes Team.”
WAS WOLLEN SIE UNBEDINGT NOCH ZUSAMMEN ERLEBEN?
Joey: “Am liebsten die nächste Tour mit der Kelly Family – die es hoffentlich irgendwann geben wird.”

SIND SIE SICH SEHR ÄHNLICH?
Patricia: “Wir sind Familienmenschen, zielstrebig und sportlich – auch wenn ich meilenweit hinter Joey bin.”
IHRE ERSTE ERINNERUNGEN AN DEN JEWEILS ANDEREN?
Patricia: “Dass er den Kopf meiner Lieblingspuppe abgerissen und vergraben hat. Er wurde nie gefunden. Ein Kindheitstrauma!”
WAS BRINGT SIE ZUR WEISSGLUT?
Patricia: “Vielleicht nur, wenn ich das Gefühl habe, dass er zu viel arbeitet oder mit dem Sport übertreibt. Aber das ist keine Weißglut, sondern Sorge.”
WER WÜRDE EHER JAPANISCH LERNEN?
Patricia: “Ich natürlich. Ich bin die Klügere … Sechs Sprachen spreche ich schon, eine siebte wäre dann auch kein Problem mehr.”

Patricia Kelly: “Joey arbeitet viel mehr als ich!”

WENN SIE EINEN TAG TAUSCHEN KÖNNTEN, DANN …?
Patricia: “Dann würde ich tot umfallen. Joey arbeitet viel mehr als ich. Ich hätte zu wenig Schlaf und Muskelkater.”
GIBT ES EINE SACHE, AUF DIE SIE NEIDISCH SIND?
Patricia: “Nein. Aber wenn, dann wäre es seine Ruhe mitten im Sturm. Von seiner Ruhe und Zuversicht hätte ich gerne mehr.”
WOFÜR SIND SIE DEM ANDEREN BESONDERS DANKBAR?
Patricia: “Dass er besonders in den schwierigen Momenten im Leben für mich da war. Das ist nicht zu kaufen, das ist ein Geschenk.”

SIE AUF EINER EINSAMEN INSEL – WER WÜRDE DAS RETTUNGSBOOT BAUEN?
Patricia: “Wir wären ein gutes Team. Joey würde bauen, ich würde kochen – ich glaube nicht, dass er kochen kann. Streit würde ich beginnen.”
WAS WOLLEN SIE UNBEDINGT NOCH ZUSAMMEN ERLEBEN?

Das Phänomen Großfamilie – Lies hier noch mehr über die Kelly Family:

Kathy Kelly & Ikke Hüftgold: Was läuft denn da?

Patricia Kelly: Meine Brüder haben mir das Leben gerettet

Angelo & Gabriel Kelly: Das große Vater-Sohn-Interview

Joey Kelly: Mit dieser verrückten Idee will er Angelo zurückholen

Patricia: “Ich würde sehr gerne mit Joey und meiner Familie eine Tour durch die USA machen. Das ist noch ein sehr großer Traum von mir.”

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST11.09.2020NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan