Zum zweiten Mal...Sonia Liebing: Sie hat es wieder geschafft!

Sonia Liebing: Sie hat es wieder geschafft! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bei Sonia Liebing läuft es momentan richtig gut! Ihre Songs laufen im Radio in Dauerschleife und machen die schöne Blonde richtig glücklich! Nachdem ihr Ohrwurm “Maybe” (feat. DJ Herzbeat) es ganze drei Wochen an die Spitze der Airplay-Charts schaffte, ist nun mit ihrem aktuellen Hit “Ich will mit Dir (nicht nur reden)” wieder ganz oben auf dem Chart-Treppchen …

 

Für Sonia Liebing ist der heutige Freitag ein richtiger Glückstag, denn musikalisch könnte es derzeit nicht besser für sie laufen. Doch nicht nur die Radioeinsätze scheinen derzeit Erfolge zu liefern: Die Powerfrau ist sogar beim internationalen Top 100-Ranking auf Platz 76 zu finden und in den etlichen Hitparaden-Votings ist die Schlagersängerin in den Top 10 vertreten.

Sonia Liebing: Seit heute gibt es einen neuen Song!

Alles ist das aber noch nicht, Sonia hat noch eine Überraschung für ihre Fans: Seit heute ist das Lied "Die Möbel sind verrückt" zum Download verfügbar. Der emotionale Song handelt von Trennung und Neuanfang und ist ein weiterer vielversprechender Vorbote zum neuen Album, das am 25. September erscheint. Oben drauf gibt es noch ein dazugehöriges Musikvideo in Form der Lyrics, damit gleich alle ganz schnell den Text draufhaben.

Schau dir unbedingt auch diese spannenden Schlager.de-News an:

Wer ist der Vater?

Maite Kelly: Baby-News

Sonia Liebing: Das neue Album schon vorab hören!

Auf ihrem Facebook-Profil wird Sonia heute um 18:30 Uhr als besonderen Leckerbissen einen Link zum Album-Player veröffentlichen, wo dann alle Titel des neuen Albums probegehört werden können. Ab morgen wird sie täglich einen Song vom neuen Album und dessen Hintergrund-Story vorstellen. Den Beginn wird der Titel "Absolut" machen ... Der Countdown für das zweite Album von Sonia Liebing ist also eingeläutet, wir sind schon sehr gespannt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Bei Sonia Liebing läuft es momentan richtig gut! Ihre Songs laufen im Radio in Dauerschleife und machen die schöne Blonde...

Schau dir unbedingt auch diese spannenden Schlager.de-News an:

Bedenkliche Verbindung!

Pietro Lombardi: Ist er in Gefahr?

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News