Suche
Radio starten

Andy Borg: Was ist bloß mit ihm los?

Andy Borg: Was ist bloß mit ihm los? © Max Morath / Schlager.de

Am gestrigen Sonntag lud ZDF-Urgestein Andrea Kiewel wieder auf den Mainzer Lerchenberg zu einer neuen Ausgabe der Kult-Familien-Show “ZDF-Fernsehgarten”. Unter dem Motto “Kultschlager” war die Gästeliste wieder sehr gut bestückt! Unter anderem waren Lena Valaites, Dunja Rajter, Gitte Haenning, Stefan Zauner und Andy Borg in der Show. Doch Letzterer lieferte einige Pannen ab. Was ist bloß mit Andy Borg los?

 

Bei seinem gestrigen Besuch auf dem Lerchenberg in Mainz lieferte Schlagersänger Andy Borg einen spektakulären Auftritt. Allerdings war dieser nicht spektakulär gut, sonder eine Mischung aus "Pleiten, Pech und Pannen". Er stolperte mehr durch seinen Auftritt, als dass er durch die schöne Kulisse lief, verpasste seinen Gesangseinsatz, weil er mit einem Luftballon "kämpfte" und am Ende wäre der Sänger beinahe noch in den Swimmingpool gefallen. Doch auch die Moderatorin der Sendung, Andrea Kiewel, hatte mit einigen Problemchen zu kämpfen.

ZDF-Fernsehgarten: Kiwi hatte Zeitprobleme!

So eine Unterhaltungssendung ist von Anfang bis Ende komplett durchgetaktet. Die Produktion sorgt schon Tage vorher dafür, dass jeder was weiß, was er wann wo, an welcher Stelle zu tun hat. Auch die Moderationen sind aufs Wort und die Sekunde vorgeplant. Die einzige Ausnahme gönnte sich einst Thomas Gottschalk seiner Zeit als Moderator von "Wetten, dass...!?", als es hieß "Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um 45 Minuten...!". Beim "ZDF-Fernsehgarten" hat Kiwi diesen Luxus nicht, auch wenn sie gerne länger mit ihren Gästen plaudern würde. Nachdem einige Sportler die neue Trendsportart "Roundnet" vorgestellt hatten, gegrüßte  sie ihren „tollen, tollen, lieben Kollegen“ Andy Borg. Doch während sie ihren Kollegen noch überschwänglich lobt und seinen Hit aus den 1980ern "Adios Amor" ankündigt, setzte schon die Musik ein. Kiwi sprach plötzlich sehr viel schneller und ZACK: War schon Andy Borg im Bild!

Andy Borg: Kaum Publikum, dafür viele Hindernisse!

Der 59-Jährige stürmt mit Schwung zu den ersten Zeilen von "Adios Amor" auf die Bühne, tänzelt sich nur kurze Zeit später eine Treppe zum überschaubaren Publikum herunter, übersieht dabei aber die letzte Stufe und kann sich gerade noch fangen. Während das Playback einfach weiter spielt, muss Borg über sich selbst schmunzeln und zieht weiter durch die Kulisse. Dabei fällt dem Schlagerstar am Wegesrand ein festgebundener, überdimensionierter roter Luftballon auf. Den wollte er sich schnappen, doch er verhedderte sich dabei, sodass er samt Mikrofon, das eigentlich vor dem Mund hätte sein sollen, versucht, aus den Fängen der Luftballonkordel zu entkommen - währenddessen dudelt aber auch das Playback weiter.

Twitter-Perle: "Adios Gleichgewicht"!

Screenshot: ©Twitter/DrVagisanForte

Screenshot: ©Twitter/DrVagisanForte

Es wäre auch eine Schande, wenn jetzt schon Schluss mit der wilden Tour wäre! Der Schmusesänger kam während seines Spaziergangs durch den Fernsehgarten auf die Idee, den Ballon an sein Mikro zu binden. Allerdings hat er das nicht ganz durchdacht: Als er es dann an den Mund hielt, fiel ihm auf, dass er die Schnur im Gesicht hat ... Erfolglos versucht er sie zur Seite zu schieben. Alldings muss die Show weitergehen und der Showmaster nimmt Kurs auf die Pool-Bühne. Weil er aber die Stufe erneut zu knapp nahm, wäre er fast ein drittes Mal auf den Allerwertesten gefallen. Die Fans twitterten wieder ordentlich mit und ein Tweet (siehe links) beschrieb diesen Auftritt einfach passend! Was genau mit Andy Borg los war, können wir nicht sagen. Doch seine Auftritte waren schon mal professioneller ...

Auch diese Stars waren dieses Jahr im ZDF-Fernsehgarten:

“Johnny Däpp” – Erster Mallorca-Partyschlager bekommt Platin!

“ZDF-Fernsehgarten”: Twitter-Kritik trotz erfolgreicher Show!

Andrea Kiewel: Mit Florian Silbereisen zum neuen Zuschauer-Rekord!

Fernsehgarten-Absage von Ramon Roselly: Hat Florian Silbereisen etwas damit zu tun?

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz14.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan