Tolle Fan-Aktion!Florian Silbereisen: Kann er DIESEN Preis gewinnen?

Florian Silbereisen: Kann er DIESEN Preis gewinnen? Fotomontage: © floriansilbereisen.com/mdr.de
Jana Scholz
Redaktion

Derzeit wird Entertainer Florian Silbereisen auf seinem Facebook-Profil mit Glückwünschen von seinen Fans überhäuft. Der Grund dafür ist ein Post, der schon eine gefühlte Ewigkeit her ist: Flori und sein Duettpartner Thomas Anders sind für die “Goldene Henne” nominiert! Am Ende zählen jedoch die Stimmen der Fans, um die Trophäe mit nach Hause nehmen zu können, und genau diese sollten die Fans der beiden Sänger auf der Internetseite des MDR abgeben.

"Thomas Anders und ich wurden für den Publikumspreis der Goldenen Henne in der Kategorie 'Musik' nominiert! Das ist eine große Ehre für uns, denn allein Euch haben wir die Nominierung zu verdanken! Die Abstimmung geht nur noch ein paar Tage! Wir freuen uns natürlich über jede Stimme von Euch! Vielen, vielen Dank!", schreibt Florian auf seinem Facebook-Profil. Dass der charismatische Sänger und Moderator diesen Appel nicht zwei Mal an seine Fans richten muss, ist kaum verwunderlich. Schon jetzt, vor der Preisverleihung, überschütten die Fans ihren Schlagerstar mit Glückwünschen ...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Mehr Fan-Liebe geht kaum!

Die Kommentare unter dem Beitrag gehen in Sachen Fan-Liebe wirklich ans Herz. Dort steht beispielsweise: "Immer die erste Wahl wenn es um Menschlichkeit und positive Stimmung geht! Florian und Thomas", "Wunderschön! Ich wünsche euch beiden viel Glück Florian" sowie "Viel Glück, euch beiden, habt ihr komplett verdient, ich drück euch die Daumen"! Inzwischen ist das Voting beendet. Aber bei so viel Liebe, Vertrauen und Unterstützung seitens der Fans kann mit der Nominierung eigentlich gar nichts schief gehen ... Die Goldene Henne wird am Freitag, den 30. Oktober 2020 in der Media City Leipzig verliehen. Moderiert wird die Preisverleihung von Kai Pflaume.

Erfahre hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

War es das?

Michael Wendler & seine Laura: Die Hochzeit ist Geschichte!

Alle wollen ihn!

Derzeit wird Entertainer Florian Silbereisen auf seinem Facebook-Profil mit Glückwünschen von seinen Fans überhäuft. Der Grund dafür ist ein Post,...

Erfahre hier noch mehr über Deine Schlagerstars:

Es ist Freundschaft!

Andrea Berg: Wer hätte DAS gedacht?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News