Suche
Radio starten

Jürgen & Ramona Drews: Sie haben ihr Baby verloren

Gastartikel
Jürgen & Ramona Drews: Sie haben ihr Baby verloren © Christine Kröning / Schlager.de

Lange haben sie zu ihrem schweren Schicksalsschlag geschwiegen. Zu groß war der Schmerz über den Verlust. In seiner Biografie „Es war alles am besten“ erzählt der Schlagerstar (75) nun erstmals von dem Drama.

Gleich zu Beginn seiner Ehe mit Ramona (46) wurde ihre heile Welt auf eine schwere Probe gestellt. Jürgen Drews: "Sie erlitt in der 13. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Das war ein Schock." Rückblick: Als seine Ehefrau 1994 schwanger wurde, war die Freude zunächst riesengroß. Doch dann die Tragödie: Ramona verlor ihr ungeborenes Baby!

Ramona Drews: Die frohe Botschaft überbrachte sie auf einem Rastplatz!

Die traumatische Erfahrung, so der Sänger, habe sie beide aber nur noch mehr in ihrem Kinderwunsch bestärkt. Gemeinsam überstanden sie die schwierigen Monate, die folgten, bis Ramona im Frühjahr 1995 wieder ein Kind erwartete. Auf einem Rastplatz überraschte sie Jürgen mit einem positiven Test, als sie von der Toilette zurückkam.

Joelina Drews machte das Glück perfekt!

Die nächsten Monate waren für das Paar nicht einfach. Durch die Erfahrung der Fehlgeburt blieb die Angst unterschwellig immer ein Begleiter. "Wir hofften und beteten, dass dieses Mal alles gut gehen würde. In dieser Zeit war es unheimlich wichtig, zusammen zu sein", beschreibt Jürgen Drews die erneute Schwangerschaft von Ramona. Doch diesmal ging alles gut. Joelina machte 1995 das Familienglück perfekt.

Schlagerstars uhnd ihre Töchter:

Joelina Drews angelt sich GZSZ-Hauptdarsteller!

Marie Reim: Wer ist DIESER junge Mann an ihrer Seite?

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT14.09.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan