Suche
Radio starten

Laura Müller: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!”

Laura Müller: “Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!” © TVNOW / Stefan Gregorowius

Wenn heute endlich die ersten Jury-Castings für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” starten, wird neben der Jury rund um Chef-Juror Dieter Bohlen auch Wendler-Liebe Laura Müller mit von der Partie sein. Obwohl eigentlich alle wissen, dass Laura das Singen nicht wirklich beherrscht, wird die 20-Jährige eine wichtige Aufgabe in dieser Staffel übernehmen – als Coach!

 

Es ist immer wieder verblüffend. Wo Schlagersänger Michael Wendler auftaucht, ist seine Ehefrau Laura Müller nicht weit weg. "Schatziiiii" sitzt ab heute neben Mike Singer und Maite Kelly am Jurypult von Dieter Bohlen und sucht gemeinsam mit seinen Kollegen den neuen Superstar 2021. Damit die potenziellen Kandidaten am Ende aber auch wissen, wie sie mit den Social Networks umzugehen haben und worauf geachtet werden muss, damit man wirklich eine große Nummer wird, werden sie von keiner geringeren als Laura Müller gecoacht. Zumindest will das die BILD erfahren haben. Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung zu Michael Wendler, hat sich die junge Frau aus Sachsen-Anhalt innerhalb der letzten knapp zwei Jahre eine Followerschaft von über 580.000 Personen "erarbeitet" und ist eine der deutschen Top-Influencerinnen. Es wäre also denkbar, dass Laura tatsächlich so eine Position auf den Leib geschneidert wird.

Laura Müller gab den neuen Job via Instagram bekannt!

Ihre neue Aufgabe gab Laura, wie sollte es auch anders sein, in einer Instagram-Story bekannt! Doch im Gegensatz zum Boulevardblatt war sie noch nicht ganz so redselig, welche Position sie nun wirklich bei "DSDS" innehaben werde. Sie sagte lediglich: "Die Dreharbeiten beginnen ja bald. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auf das gesamte Team, auf Dieter Bohlen." Ach ja - WIR! Fakt ist, dass sie gestern gemeinsam mit ihrem Michi auf einem Kreuzfahrtschiff in Mainz eingecheckt hat und die kommenden 14 Tage während der ersten Casting-Phase an seiner Seite verweilen wird. Wie das die anderen Jury-Kollegen finden und ob Dieter Bohlen mit der Entscheidung des Senders einverstanden ist, wurde bisher noch nicht öffentlich. Aber wir sind gespannt, ob und wann es den ersten Jury-Zoff geben wird!

Diese Schlager.de-Artikel könnten Dir auch gefallen:

Heino: Er wird schon wieder angefeindet!

Roland Kaiser: Wo liegen die Wurzeln für sein politisches Engagement?

Sport oder Diäten? So halten sich die Stars in Form

Andreas Gabalier, Florian Silbereisen, Matthias Reim & Co. – Sind Tattoos jetzt ein Schlagertrend?

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz14.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan