Pietro Lombardi: Jetzt redet er endlich Klartext!

Pietro Lombardi: Jetzt redet er endlich Klartext! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial
Eduard Ebel
Redaktion
14.09.2020

Fast jeder kann sich an die spektakuläre Trennung zwischen Pietro und Sarah Lombardi erinnern: 2016 beendete das “DSDS”-Traumpaar ihre Beziehung. Sarah hat mittlerweile einen Neuen – und auch Pietro soll endlich seine Herzdame gefunden haben… 

Karrieremäßig könnte es für Pietro Lombardi nicht besser laufen: Seine Hits punkten in den Charts und auch auf Instagram folgen dem sympathischen Karlsruher knapp zwei Millionen Menschen. Nur eine Sache gab es in der Vergangenheit, mit der Pietro kein wirkliches Glück hatte: Die Liebe! Seine Liaison mit der neuen Bachelorette Melissa Damilia scheiterte schon nach nach nur einem Date. Aber Pietro ist ein Kämpfer und es scheint, als hätte der "Cinderella"-Sänger endlich seine richtige "Cinderella" gefunden.

Pietro Lombardi: Liebesbekenntnis!

© instagram.com/pietrolombardi

© instagram.com/pietrolombardi

Auf Instagram hat der Sänger jetzt ein romantisches Bild gepostet: Dabei wird Pietros Hand zärtlich von einer sehr gepflegten Frauenhand festgehalten! Dazu schreibt der er 28-Jährige: "Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr." Es bleibt also vorerst sein kleines Geheimnis mit wem er da Händchen hält. Aber dennoch freuen wir uns, wenn Pietro wieder in festen Händen ist!

Pietro Lombardi: Jetzt kommt alles auf den Tisch!

Nun konnte Pietro Lombardi sein süßes Geheimnis nicht mehr für sich behalten: Ja, er soll glücklich vergeben sein. Auf Instagram hat der Sänger gerade die Bombe platzen lassen: "Die richtige Person verändert Dich nicht - sie verbessert Dich. Ich verspreche Euch: Es wird der Tag kommen, wo Ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft." Wir sind gespannt, lieber Pietro!

 

Pietro Lombardi: WEM gehört die schöne Hand?

Wer ist nun Pietros Herzdame? Laut BILD handelt es sich dabei um eine Influencerin namens Laura Maria. Sie ist 24 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf (Wir haben bereits berichtet). Auf Instagram begeistert sie ihre gut 70.000 Follower regelmäßig mit Fashion-Fotos. Wahrscheinlich hat sie damit auch Pietro in ihren Bann gezogen. Wir hoffen, dass wir die Turteltauben demnächst auch einmal gemeinsam in der Öffentlichkeit sehen ...

Das könnte euch auch interessieren:

Roland Kaiser: Wo liegen die Wurzeln für sein politisches Engagement?

Sonia Liebing: Sie hat es wieder geschafft!

Andrea Berg: Wer hätte DAS gedacht?

Udo Jürgens: Schlimmes Betrugs-Drama!

Pietro Lombardi: Darum ist er Single

 

 

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan