Suche
Radio starten

Andreas Gabalier: Darum klappt es nicht mit den Frauen!

Andreas Gabalier: Darum klappt es nicht mit den Frauen! © Dany Espa / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
16.09.2020

Vor gut einem Jahr etwa gab Silvia Schneider, die ehemalige Freundin des “Volks-Rock’n’Rollers” Andreas Gabalier, die Trennung von ihm bekannt. Seitdem ist der Musiker, dem sämtliche Frauenherzen zu Füßen liegen, Single. Doch warum? Hat der Österreicher nicht alles, was ein Mann haben sollte?

Vermutung Nummer 1 - Andreas - der Star

Es könnte daran liegen, dass viele junge Frauen noch an die Weisheiten der Großmütter glauben, die besagen, dass man einen "schönen Mann" niemals für sich alleine haben wird. Doch darf man den Äußerungen von Andreas Gabalier Glauben schenken, so ist er in einer Beziehung eine treue Seele. Dennoch könnten die "Maderl'n" von seinem "Star-Status" abgeschreckt sein. Welche Frau möchte schon einen Partner an ihrer Seite, der viel mehr Zeit im Studio, im Proberaum oder auf Tour verbringt, also mit der Liebsten auf dem heimischen Sofa zu kuscheln?

Vermutung Nummer 2 - Andreas' politische Einstellung

Immer wieder wird versucht, den Künstler in eine gewisse politische Ecke zu schieben. Sicherlich hat er Ansichten, die nicht jedem gefallen, aber es ist eben auch eine Meinung, die es zu respektieren gilt. Und wenn ein Künstler eine Gabe haben muss, dann sollte es die sein, zu polarisieren. Das kann Gabalier auf jeden Fall und sollte auch dafür stehen, das man mit ihm tiefgründige Gespräche und Diskussionen führen kann, als aus Angst zu kuschen. Wer austeilt, sollte auch einstecken können und sind wir mal ganz ehrlich: Frauen sind auch nicht immer nur zahme Lämmchen!

Vermutung Nummer 3 - Andreas' altmodisches Denken

Es gab immer wieder Gerüchte, dass Silvia Schneider sich von Andreas Gabalier aufgrund seiner altmodischen Denkweise trennte. Er hätte sie angeblich lieber zu Hause am Herd gesehen als in einer 24/7-Karriere. Doch sollte man im 21. Jahrhundert wirklich noch solche Diskussionen führen? Da es aufgrund von Geschirrspülern, Wäschetrocknern und Saugrobotern auch für berufstätige Frauen sehr viel einfacher ist, Familie und Karriere zu vereinen, sollte man auch hier eine gemeinsame (Gesprächs-)Basis finden und ja, vielleicht sollte die Herzdame nicht nur die Nummer vom Lieferdienst auswendig beherrschen, sondern auch Omas gutes Gulasch-Rezept. Denn bekanntlich geht Liebe auch im Jahr 2020 noch immer durch den Magen!

Vermutung Nummer 4 - Andreas und die Ex

Andreas Gabalier und die ehemalige Frau an seiner Seite, Silvia Schneider, waren beide große Charakter. Beide stehen in der Öffentlichkeit und waren somit auch immer wieder interessant für sämtliche Medien. Da wurde schon mal das eine oder andere Wort geschrieben, dass den Partner verletzt haben könnte, und sicherlich gab es einen Tag, an dem das Ego des anderen so sehr verletzt war, dass ewig gekittete Gefühle nicht mehr standhalten konnten. Aber aus Erfahrungen lernt man! Sicherlich wird der "Volks-Rock'n'Roller" aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben?

Vermutung Nummer 5 - Andreas aktuell

Derzeit verbringt der Musiker sehr viel Zeit in seinem Studio und bastelt an neuer Musik. Das für dieses Jahr geplante Mega-Open-Air sowie seine geplante Album-Veröffentlichung sind der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen und wurden verschoben. Ab und an war auf den Social-Media-Plattformen zu sehen, dass Andreas seine Freizeit am See, auf den Bergen, im Fitnessstudio oder bei guten Freunden verbringt. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich dabei ohne bessere Hälfte, nicht manchmal als das fünfte Rad am Wagen fühlt ...

Noch mehr spannende Schlager.de-News liet Du hier:

Dieter Bohlen: Macht er “DSDS” jetzt zur neuen Schlagerschmiede?

Anna-Maria Zimmermann: Schmerzhafter Verlust!

Schock für Ikke Hüftgold: Brand in seiner Firma!

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz16.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan