Roland Kaiser: Opa-Sein ist was Wunderbares
Gastartikel
Roland Kaiser: Opa-Sein ist was Wunderbares © Max Morath
WOCHE HEUTE
16.09.2020

Seine kleine Enkelin macht Roland Kaiser super glücklich … Die Familie wächst – und Roland Kaiser (68) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: Tim, der älteste Sohn seiner Frau Silvia, wurde Papa einer Tochter, und der Sänger findet: „Opa-Sein ist etwas Wunderbares! Zu erleben, wie so ein kleines Wesen sich entwickelt. Vom liegenden, zum krabbelnden, zum gehenden und denkenden Menschen. Das ist schon faszinierend“, sagt er.

Roland Kaiser würde sogar noch einmal Windeln wechseln!

Seine Enkelin macht ihn total glücklich. Er freut sich sehr mit der kleinen Familie. "Es ist schön zu sehen, mit wie viel Verantwortung und Liebe unser Sohn in seiner Vaterrolle aufgeht", so der Sänger. Und natürlich nimmt er seine Opa-Pflichten auch ernst. Bei Florian Silbereisen verriet er sogar, dass er auch mal die Windeln wechseln würde. Vorbildlich!

Hier gibt es noch mehr Baby-News aus der Schlager-Welt:

Maite Kelly: Baby-News

Anna-Maria Zimmermann: Das Baby ist da!

Christin Stark: Endlich ein Baby?

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Platzt jetzt die Baby-Bombe?

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE16.09.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan