Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: DAS ist sein neuer Plan!

Florian Silbereisen: DAS ist sein neuer Plan! © Brigitte Dummer
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
17.09.2020

Diese Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe und hat uns Schlagerfans alle traurig gemacht: Der Schlagerbooom 2020 findet nicht statt. Doch Florian Silbereisen wäre nicht so erfolgreich, hätte er kein Ass im Ärmel: Anstelle der gigantischen Eurovisionsshow aus der Dortmunder Westfallenhalle, wird es eine andere Show geben – “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum”. Und DAS erwartet Euch!

Weit über drei Stunden lang wird Showmaster Florian Silbereisen durch den Abend führen. Doch wem wird der 39-Jährige am 24. Oktober gratulieren? Es ist sehr wahrscheinlich, dass der beliebte Entertainer dem Schlagerurgestein Jürgen Drews eine eigene Sendung schenkt. Nur einen Tag vor der Show bringt dieser nämlich ein Jubiläums-Best-Of raus, auf welchem er mit vielen Schlagerstars im Duett singt.

KLUBBB3: Comeback im Oktober?

Nimmt man die Tracklist des Albums als Anhaltspunkt für die Gästeliste, könnten uns Gäste wie Kerstin Ott, Ben Zucker, Matthias Reim, Howard Carpendale, Otto Waalkes, Stefan Mross, Thomas Anders, Maite Kelly und Giovanni Zarrella erwarten. Ebenfalls singt Jürgen Drews auf dem neuen Album auch das Duett “Paris! Paris! Paris” von und mit KLUBBB3. Werden Jan Smit, Christoff und Florian Silbereisen also wieder zurück auf die Bühne kehren? Zuletzt sahen wir nur eine abgespeckte Version: Christoff und Florian Silbereisen gemeinsam mit Stefanie Hertel. Da das Trio und Drews den Titel jedoch im letzten Jahr schon mal bei einer TV-Show sangen, kann es sich bei dem Titel auf dem Album auch lediglich um ein Playback aus vergangenen Zeiten handeln, dass mit keinerlei Comeback-Überlegungen verbunden ist.

Dass Florian Silbereisen den ganz großen Schlagerstars eine Show schenkt, ist nicht neu. Zuletzt hatte Roland Kaiser im März 2019 die Ehre. In Leipzig fand ihm zu Ehre die Eurovisionsshow “Alle singen Kaiser” statt. Ob sich unsere  (99-%-ige) Vermutung bewahrheitet? Wir sind gespannt. Sobald es neue Informationen gibt, lest Ihr es natürlich bei uns.

Auch diese News von Jürgen Drews sind beliebt auf Schlager.de

Jürgen Drews: Er wurde Opfer eines Internetbetrugs!

Jürgen Drews: “Ein Schutzengel hat mich gerettet”

Diese Schlagerstars sind SINGLE!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm17.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan