Suche
Radio starten

Wolfgang Lippert: Der Moderator rechnet mit der Liebe ab!

Wolfgang Lippert: Der Moderator rechnet mit der Liebe ab! © Chris Gonz

Nach acht Jahren musikalischer Stille meldet sich einer der beliebtesten Unterhaltungskünstler der DDR wieder zurück: Wolfgang Lippert! Morgen erscheint sein neues Album mit dem Titel “Glücklich”. Der 68-jährige Entertainer rechnet dabei mit seiner großen Liebe ab …

 

In einem Interview mit dem Onlineportal "spot on News" erzählt der ehemalige "Wetten, dass..!?"-Moderator, dass er auf dem Longplayer einen Song für seine Frau Gesine eingesungen habe. Es sei ein Liebeslied, weil er ihr Wesen schätze, ihre Schönheit und ihre Toleranz. Nachdem es nun musikalisch acht lange Jahre still war, freut sich Wolfgang Lippert, dass die Musik wieder ein Teil seiner 'Gesamtkonstellation' neben der Fernseharbeit und seinem Engagement bei den Störtebeker-Festspielen sei. Zudem freue er sich, wieder ein tolles, modernes, flockiges Repertoire zu haben.

Wolfgang Lippert: Wie "GLÜCKLICH" ist er wirklich?

Der Moderator der DDR-Kultshow, "Ein Kessel Buntes", sagte gegenüber dem Newsportal, dass er derzeit über seine wunderschöne Lebensphase glücklich sei, ebenso aber auch über seine Gesundheit, seine tolle Frau und das er Familie und Freunde habe. Doch selbstverständlich freue er sich, dass er seinen Produzenten Norbert Endlich wieder getroffen und mit ihm gemeinsam wunderbare Musik aufgenommen habe.

Wolfgang Lippert: "17 Jahre liebe ich blonde Haare"!

So lautet der Titel, der eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Gesine ist. Doch der Schlagerstar schätze an ihr besonders ihr Wesen, ihre Schönheit und ihre Toleranz. Er sagt auch, dass sie letztens gefragt wurde, wie es denn sei, mit jemanden zusammenzuleben, der häufig unterwegs und quasi ein „Hans Dampf in allen Gassen wäre. Ihre Antwort hätte laut "Lippi" nicht treffender sein können: "Man braucht ein großes Herz!", habe sie gesagt. Wichtig für ihr gemeinsames Glück sei jedoch auch Achtung, Treue, Respekt vor dem anderen – und darauf bedacht zu sein, dass der Partner immer auf dem letzten Stand der Erlebnisse des anderen sei. Wie romantisch und wie schön zu lesen, dass es die große Liebe auch wirklich gibt!

Diese Schlager.de-News dich auch interessieren:

Helene Fischer: Sie feiert Richtfest!

Andreas Gabalier: Darum klappt es nicht mit den Frauen!

Stars und ihre Werbe-Nebenjobs

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz17.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan