Suche
Radio starten

Kerstin Ott: Jetzt legt sie noch was drauf!

Kerstin Ott: Jetzt legt sie noch was drauf! © Universal Music

Kerstin Ott hat sich für ihre treuen Fans eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Ihr Erfolgsalbum “Ich muss Dir was sagen” ist seit heute in der Platin-Edition erhältlich. Für die Sängerin ist es an der Zeit “Danke” zu sagen. Denn mit über 200.000 verkauften Alben, wurde die in Berlin geborene Künstlerin bereits mit Platin ausgezeichnet und nutzt nun die Gunst der Stunde, diesen Erfolg an ihre Fans zurückzugeben!

 

Kerstin Ott gehört mit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in der deutschen Schlagerszene. Seit heute ist ihr Erfolgsalbum "Ich muss Dir was sagen" nochmals in der Platin-Edition veröffentlicht und als besondere Zugabe enthält es auch noch einige neue Lieder. Ihre neue Single "Schlaflos" ist bereits erschienen und wird mit großer Sicherheit morgen Abend das erste Live im TV performt. Kerstin ist nämlich zu Gast in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" live aus Riesa.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sechs ganz neue Songs, inklusive „Schlaflos“: Ab jetzt gibt’s die Platin Edition von „Ich muss dir was sagen“. Hört sie euch hier an - Link in Bio 🙂

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Kerstin Ott entdeckt sich neu!

Neben einem sehr emotionalen Liebeslied mit dem Titel "Manchmal", dass Kerstin für ihre Ehefrau Karolina geschrieben hat, covert sie erstmals in ihrer Karriere einen englischsprachigen Song von US-Künstlerin Lady Gaga. Der Song "Shallow" ist aus dem Soundtrack "A Star is Born" und Ott sang diesen bereits mit ihrem Voract Lara Hulo auf der letzten Tour. Die Fans wird es freuen - und wir freuen uns sehr darauf, Kerstin Ott nach so langer Pause morgen Abend endlich wieder einmal live im TV neben weiteren großartigen Künstlerinnen und Künstlern wie Andrea Berg, Andy Borg und so weiter und so fort zu sehen...

Willkommen bei Carmen Nebel - Diese Stars sind am 19. September 2020 dabei

 

 

 

 

 

Andere Schlager.de-User fanden auch diese Stories spannend:

Andy Borg: Wird er jetzt Märchenonkel?

Carmen Nebel: Diese Stars sind in Riesa dabei!

Mary Roos: Da ist sie wieder!

Nebel, Silbereisen & Borg: So verpasst Ihr nie wieder eine Schlager-Show!

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz18.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan