Suche
Radio starten

Schlager-Boygroup Feuerherz: DAS ist ihre letzte Single!

Schlager-Boygroup Feuerherz: DAS ist ihre letzte Single! © Universal Music
Jana Scholz
Redaktion
18.09.2020

Für die Feuerherz-Fans heißt es langsam aber sicher, dass die Zeit des Abschieds immer näher kommt! Heute ist die letzte Single mit dem schmerzvollen Namen “Wenn Herzen auseinandergehn” erschienen. Ihren letzten Auftritt wird die Schlager-Boyband bei Florian Silbereisen in der Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” haben. Aber bis es so weit ist, vergeht noch ein bisschen Zeit…

Mit keinem passenderen Song hätten die vier Jungs von der Band Feuerherz ihrem Abschied einläuten können. "Wenn Herzen auseinandergehn": Sicherlich werden die Band-Mitglieder auch in den kommenden Wochen noch das ein oder andere Tränchen vergießen. Doch auch wenn es hart klingt, so werden alle vier Jungs ab 2021 getrennte Wege gehen und sich um ihre Solo-Karrieren kümmern. Nach der Bekanntgabe der Trennung schrieb Sebastian Wurth von Feuerherz auf Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Schwer die richtigen Worte zu finden nach so einem Abend, aber trotzdem möchte ich es versuchen. 5 Jahre lang haben wir als Freunde eine unglaubliche und unvergessliche Zeit erlebt, die wir immer im Herzen tragen werden - und die uns unser Leben lang vereinen wird. Wir sind zusammen groß geworden, haben gelacht, geweint, getanzt, gefeiert und so viele Geschichten erlebt, die wir unseren Kindern eines Tages noch erzählen können. ❤️ DANKE EUCH - für euren unglaublichen Support. Sowas hab ich noch nie erlebt. Egal wo wir waren: Radios, TV-Sender, Veranstalter - alle haben von Euch gesprochen. Dass ihr schon stundenlang vor der Bühne steht, dass ihr hunderte Mails geschickt habt. #TeamFeuerherz wird für uns immer was ganz Besonderes sein und ich bin so stolz auf das, was WIR geschafft haben! Unglaublich stolz! Wir wollen das letzte Jahr noch einmal richtig genießen und freuen uns auf das was noch kommt. So oder so, wird jeder Einzelne von uns nicht von der Bildschirmfläche verschwinden. In Gedanken sind wir alle zusammen. Hab euch alle lieb. <3

Ein Beitrag geteilt von S E B A S T I A N W U R T H (@sebastianwurthoffiziell) am

Feuerherz: Das "Best-Of"-Album erscheint im Oktober

"Verdammt gute Zeit - das Beste von Feuerherz" wird das letzte Album der erfolgreichen Band sein. Den letzten gemeinsamen Auftritt am Samstag vor dem ersten Advent, werden sie aber hoffentlich noch einmal ausgiebig im TV und für all ihre Fans feiern. Denn die Abschiedstour mussten die Jungs coronabedingt absagen. Nun soll nach fünf gemeinsamen Jahren Schluss sein. Dominique Bircan Baltas, Martijn "Matt" Stoffers, Karsten Walter und Sebastian Wurth begeisterten ihr Publikum, weil sie eben nicht nur sangen, sondern auch hervorragend performen. Sie brachten mit ihrem Sex-Appeal einen besonders frischen Wind in die manchmal staubig anmutende Schlagerwelt. Nachdem sie im Jahr 2017 die Vorband von Maite Kellys Tour "Die wunderbare Welt der Maite Kelly" waren, gingen sie im Folgejahr auf ihre eigene Deutschland-Tournee. Noch ist es nicht vorbei: Es sind ja noch ein paar Tage bis zum 28. November 2020.

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Helene Fischer: Sie feiert Richtfest!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei?

Deutschlands Schlager-Boygroup Feuerherz

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz18.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan