"Wenn Herzen auseinandergehn"Schlager-Boygroup Feuerherz: DAS ist ihre letzte Single!

Schlager-Boygroup Feuerherz: DAS ist ihre letzte Single! © Universal Music
Jana Scholz
Redaktion

Für die Feuerherz-Fans heißt es langsam aber sicher, dass die Zeit des Abschieds immer näher kommt! Heute ist die letzte Single mit dem schmerzvollen Namen “Wenn Herzen auseinandergehn” erschienen. Ihren letzten Auftritt wird die Schlager-Boyband bei Florian Silbereisen in der Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” haben. Aber bis es so weit ist, vergeht noch ein bisschen Zeit…

Mit keinem passenderen Song hätten die vier Jungs von der Band Feuerherz ihrem Abschied einläuten können. "Wenn Herzen auseinandergehn": Sicherlich werden die Band-Mitglieder auch in den kommenden Wochen noch das ein oder andere Tränchen vergießen. Doch auch wenn es hart klingt, so werden alle vier Jungs ab 2021 getrennte Wege gehen und sich um ihre Solo-Karrieren kümmern. Nach der Bekanntgabe der Trennung schrieb Sebastian Wurth von Feuerherz auf Instagram:

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Wie schön...

Helene Fischer: Sie feiert Richtfest!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Feuerherz: Das "Best-Of"-Album erscheint im Oktober

"Verdammt gute Zeit - das Beste von Feuerherz" wird das letzte Album der erfolgreichen Band sein. Den letzten gemeinsamen Auftritt am Samstag vor dem ersten Advent, werden sie aber hoffentlich noch einmal ausgiebig im TV und für all ihre Fans feiern. Denn die Abschiedstour mussten die Jungs coronabedingt absagen. Nun soll nach fünf gemeinsamen Jahren Schluss sein. Dominique Bircan Baltas, Martijn "Matt" Stoffers, Karsten Walter und Sebastian Wurth begeisterten ihr Publikum, weil sie eben nicht nur sangen, sondern auch hervorragend performen. Sie brachten mit ihrem Sex-Appeal einen besonders frischen Wind in die manchmal staubig anmutende Schlagerwelt. Nachdem sie im Jahr 2017 die Vorband von Maite Kellys Tour "Die wunderbare Welt der Maite Kelly" waren, gingen sie im Folgejahr auf ihre eigene Deutschland-Tournee. Noch ist es nicht vorbei: Es sind ja noch ein paar Tage bis zum 28. November 2020.

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Schock!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Alles aus und vorbei?

Deutschlands Schlager-Boygroup Feuerherz

Für die Feuerherz-Fans heißt es langsam aber sicher, dass die Zeit des Abschieds immer näher kommt! Heute ist die letzte...

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News