Carmen Nebel: Damit hatte niemand gerechnet!

Carmen Nebel: Damit hatte niemand gerechnet! © Gerhard Wingender/Schlager.de
Thorge Schramm
19.09.2020

Damit hatte bislang niemand gerechnet: Heute, in der vorletzten Sendung von „Willkommen bei Carmen Nebel“, feierte Deutschlands wohl erfolgreichster Schlager-Newcomer sein Debüt in einer Show von Carmen Nebel. Bislang gab es ihn am Samstagabend eigentlich fast ausschließlich nur bei Florian Silbereisen zu sehen.

Gemeinsam mit Santiano sang er zunächst ein "MTV unplugged"-Medley. Im Anschluss sang er seine aktuelle Single "Sommer der nie geht". Fans des Berliner Sängers kamen also voll auf ihre Kosten!

Jetzt heißt es aber erstmal wieder abwarten, denn das nächste Mal bekommen wir Ben Zucker höchstwahrscheinlich im Oktober zu sehen. Wo das vermutlich sein wird, erfahrt Ihr hier.

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan