Suche
Radio starten

Carmen Nebel: So schwer fällt ihr das Show-Aus

Carmen Nebel: So schwer fällt ihr das Show-Aus © Gerhard Wingender

Heute Abend zeigt das ZDF die vorletzte Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel”. Die finale Ausgabe wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben. Dann ist es aber endgültig: Die seit 2004 von Carmen Nebel präsentierte Personality-Show geht ein letztes Mal auf Sendung.

Im Gespräch mit “Superillu” erzählte die 64-Jährige jetzt, wie sie über das Ende ihrer Show denkt. “Abschiede mag ich so gar nicht. Das ist so, seit ich denken kann. Aber sie gehören zum Leben.” Der Abschied würde für sie höchstwahrscheinlich emotional werden, denn es sei auch ein Abschied von “ganz vielen wunderbaren Wegbegleitern”.

Auch diese News von Carmen Nebel sind beliebt auf Schlager.de

Carmen Nebel: “Andy Borg soll schnell eine neue Show bekommen”

Carmen Nebel: Das Geheimnis ihrer Frisur

Doch nicht nur der Abschied scheint die beliebte Moderatorin zu beschäftigen: “Ich frage mich, ob, wann und wie es wieder möglich sein wird, an Orte in der Welt zu reisen, die man liebt.” Dennoch kann sie dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen: “Vielleicht gelingt es uns ja, einen neuen Blick auf die Zerbrechlichkeit unserer Welt zu lernen.”

Ab 20:15 Uhr dürfen wir uns dann auf großartige Unterhaltung freuen. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Roland Kaiser, Kerstin Ott, Ben Zucker, Santiano, Andy Borg und Marianne Rosenberg.

Willkommen bei Carmen Nebel - Diese Stars sind am 19. September 2020 dabei

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm19.09.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan