Seid Ihr dabei?Diese 3 Sternzeichen sind besonders zielstrebig

Diese 3 Sternzeichen sind besonders zielstrebig © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Scheinbar fällt es manchen Menschen immer leicht, ihr Ziel direkt anzusteuern und auch zu erreichen. Das liegt jedoch daran, dass sie zu einem der 3 Sternzeichen gehören, die besonders zielstrebig sind und einen ganz genauen Plan für ihr Ziel haben.

Widder

Diszipliniert und kampfeslustig stellt sich der Widder ohnehin jeder Herausforderung. Will er aber ein Ziel erreichen, wird er sich energiegeladen auf den Weg machen. Dafür nutzt er seine positive Sicht auf die Dinge, um schneller voran zu kommen.

Jungfrau

Sonia_Liebing_Drewes

© Kevin Drewes / Schlager.de

Eine Jungfrau weiß ganz genau was sie will. Mit ihrer perfektionistischen Ader wird sie dafür schon den Weg bis zum Ziel mit größter Sorgfalt planen, um nur ja nicht vom Weg abzukommen.

HIER VERRATEN WIR EUCH NOCH MEHR ÜBER DIE STERNZEICHEN

Spannend!

Diese 3 Sternzeichen achten nicht genug auf ihre Gesundheit

Steinbock

Es liegt in seinem Naturell, dass der ehrgeizige Steinbock seinen Weg und auch seine nächsten Schritte mit Bedacht und Vorsicht wählt. Daher kommt er seinem Ziel meist schneller entgegen, denn er umgeht einfach Risiken, die ihn zurückwerfen könnten.

HIER VERRATEN WIR EUCH NOCH MEHR ÜBER DIE STERNZEICHEN

Pikant!

Diese 3 Sternzeichen bevorzugen offene Beziehungen

Weitere News zu Daniela Alfinito

Die 3 beliebtesten
Schlager-News