Unsere schwulen Schlagerstars – Vom Versteckspiel zum Vorbild für eine bunte Gesellschaft

Unsere schwulen Schlagerstars – Vom Versteckspiel zum Vorbild für eine bunte Gesellschaft © Frank Weichert/Schlager.de
Schlager.de
19.09.2020

Schlager, das bedeutet für uns Fans Klatschen, Mitsingen, eine gute Zeit haben und den Alltag vergessen. Doch auch die Schlagerwelt hat ihre Schattenseiten. Gerade für homosexuelle Schlagerstars war und ist es bis heute nicht leicht, öffentlich dazu zu stehen, das eigene Geschlecht zu lieben. Manche verstecken ihr „Anderssein“, andere gehen ganz offen damit um und haben großen Erfolg.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de19.09.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan