Suche
Radio starten

Marie Reim: Neuer Rekord!

Marie Reim: Neuer Rekord! © Anelia Janeva
Eduard Ebel
Redaktion
21.09.2020

Sie ist DIE Newcomerin und startet in diesem Jahr gerade so richtig durch: Die Rede ist von Marie Reim. Vor kurzem hat die 20-Jährige ihr Debütalbum “14 Phasen” veröffentlicht. Nun hat sie mit einem weiteren Song aus diesem Album eine magische Schallmauer durchbrochen.

Mädels haben ihre eigenen Tricks, wie sie den Jungs beim Flirten den Kopf verdrehen können. Marie Reim hat darüber ein Lied gesungen. Mit ihrem Song "Weil das Mädels so machen" zeigt die Kölnerin, mit welcher Taktik sie das Herz der Kerle gewinnt - und fast jedes Mädchen kann sich in diese Story hineinversetzen...

Und anscheinend nimmt sich die Damenwelt ein Vorbild an Maries Song und klickt das Video zu "Weil das Mädels so machen" in den Streaming-Himmel. Der Clip hat jetzt auf YouTube die magische Grenze von einer Million Aufrufe geknackt!

Ihre Freude über diesen Rekord konnte Marie Reim nicht verbergen. Auf Instagram jubelte die hübsche Sängerin euphorisch: "JUHU! Ich danke Euch! Ich bin echt happy!"

Marie Reim: Nicht ihr erstes Mal!

Nach nur drei Monaten hat das Video diese magische Schallmauer durchbrochen - dabei war es nicht einmal Premiere für die Domstädterin: Mit "SOS" knackte Marie Reim bereits vor einiger Zeit diese Grenze und wurde bis heute mehr als 1,6 Millionen Mal angeklickt! Wir sind gespannt, welche Erfolge unsere Marie in diesem Jahr noch so einheimsen wird...

Auch das würden Fans von Marie Reim lesen:

Marie Reim: Schmerzhafte Erfahrung!

Feuerherz: So verabschiedeten sie sich von ihren Fans

Das sind die Schlager-Spößlinge

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel21.09.2020Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan