Andrea Berg: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

Gastartikel
Andrea Berg: Steht ihre Liebe vor dem Aus? © Gerhard Wingender
WOCHE HEUTE
22.09.2020

Fans sind in Sorge: Stehen Andrea Berg und ihr Uli vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe? Ein Lied lässt aufhorchen … Über die Entstehung ihrer Lieder sagte Andrea Berg einmal: „Meine Songs sind ein Teil von mir, die sind ganz tief aus meiner Seele.“ Worte, die aufhorchen lassen. Bedeutet das etwa, dass sich Fans jetzt Sorgen machen müssen? Sorgen um die Liebe zu ihrem Ehemann Uli Ferber (60)?

Denn gerade hat die sympathische Sängerin ihren Hit "Jung, verliebt und frei" neu vertont. Aber warum gerade dieses Lied, dessen Text so traurig und nachdenklich klingt? Darin singt die gebürtige Krefelderin: "Wo sind all die Schmetterlinge hin? (...) Ich liege neben dir und schlaf‘ nicht ein. Bin dir ganz nah, doch irgendwie allein".

Gut möglich, dass die 54-Jährige ihre treuen Anhänger mit diesen unheilvollen Zeilen jetzt sanft auf mögliche Ehe-Probleme zwischen ihr und Uli vorbereiten möchte. Zuletzt klang es bei dem Paar nämlich danach, als ob die Gefühle füreinander längst erloschen sind. 13 Jahre nach der Traumhochzeit gibt es laut der schönen Schlagersängerin gegenseitige Liebesbekundungen schon lange nicht mehr: Auf die Frage, ob Uli sie noch liebe, bekomme sie demnach oft nur ein lasches "Wieso denn nicht?" als Antwort zu hören. Haben die Gefühle etwa davongestohlen im Hause Berg? Nach Romantik und großen Emotionen klingt das jedenfalls nicht ...

Diese Themen könnten Dich auch interessieren:

Helene Fischer: DAS ist ihr Liebesnest am Ammersee…

Andreas Gabalier: Ein bisschen wie Liebeskummer…

Oli.P: So geht es seiner Frau Monate nach der OP!

Peter Maffay: Seine Ex-Frau will sein Geld!

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE22.09.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan