Suche
Radio starten

Andreas Gabalier: Ein bisschen wie Liebeskummer…

Andreas Gabalier: Ein bisschen wie Liebeskummer… © Irene Lustenberger

In romantischer Atmosphäre hat sich der “Volks-Rock’n’Roller” Andreas Gabalier am späten Abend an seine Fans gewandt. Auf Facebook lud der österreichische Musiker ein Video hoch, dass ihn zu Hause in einem Unterhemd auf seiner Couch liegend zeigt. Er beschreibt dabei seine Gefühle – man könnte fast meinen, dass der Bursche aus den Bergen “Liebeskummer” hat…

Nur das Flackern des Fernsehers war zu sehen. Andreas Gabalier schaute sich am Abend das legendäre Bryan Adams Konzert von 1996 aus dem Londoner Wembley-Stadium an und bekam beim dabei starke Sehnsuchtsgefühle, die er unbedingt mit seinen treuen Anhängern teilen wollte. Er sagt: "Es zerreißt mir mein Herz, wenn ich diese Bilder sehe." Nach einer kurzen Pause und einem Schwenk auf seinen Fernseher fügt er hinzu: "Weil es mich so sehr an unsere großartigen Stadion-Konzerte und unsere wunderschönen und herzlichen Zeiten miteinander erinnern und ich hoffe, dass dieser Corona-Wahnsinn irgendwann wieder ein Ende nehmen und wir ... ein Konzert singen und spielen werden!".

Andreas Gabalier: "Es tut mir im Herzen weh..."

Der 36-jährige Musiker wendet sich mit weiteren persönlichen Worten an seine Fans. Er hofft, dass es allen gut gehe und alle gesund seien. Es tue ihm im Herzen weh, dass er derzeit keine Musik für seine Fans machen könne oder eben nicht dürfe. Er würde sich die Zeit, bis es endlich weitergehe und der Corona-Wahnsinn vorbei sei, damit vertreiben, neue Lieder zu schreiben und freue sich, dass er sie seinem Publikum dann vortragen könne.

Lies unbedingt auch diese aktuellen Schlager.de-News:

Oli.P: So geht es seiner Frau Monate nach der OP!

Marie Reim: Neuer Rekord!

Florian Silbereisen: Was hat er zu verbergen?

Alexander Klaws: Todesdrama! Wer trocknet jetzt seine Tränen?

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz22.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan