Suche
Radio starten

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Maite Kelly: Pulverfass DSDS!

Gastartikel
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Maite Kelly: Pulverfass DSDS! Fotomontage ©instagram.com/dieterbohlen//pietrolombardi//maite_kelly/

Bis zum Start der nächsten Staffel ist es noch hin, doch hinter den Kulissen brodelt es schon gewaltig. Pulverfass DSDS! Kommt es in der Castingshow mit Dieter Bohlen (66) nach 18 Erfolgsjahren jetzt endgültig zum großen Knall?

Neue Runde, neues Glück – neuer Zündstoff: Während sich manches Gesangstalent auf eine Einladung freut, ist die Jury komplett raus. Dabei kam die Crew mit Publikumsliebling Pietro Lombardi (28) bei den Zuschauern besser an als jede andere! Doch Chefjuror Dieter kennt kein Erbarmen: Nach spätestens zwei Jahren wird ausgetauscht. Weil der Poptitan niemanden neben sich duldet, der ihm die Show stiehlt? Pietro scheint der Rausschmiss kalt erwischt zu haben. Offenbar hatte er sich von seinem Mentor mehr Rückhalt erhofft. Stattdessen wurde er fies hintergangen! Auf Instagram klagt er: "Ich lebe, ich fühle DSDS." Und hoffte: "Vielleicht sitze ich nächstes Jahr wieder hier."

Pietro Lombardi: Seine Fans gehen auf die Barrikaden!

Von wegen. Popsänger Mike Singer (20) aus Kehl und Michael Wendler (48) sind die Neuen! Pietros Fans gehen auf die Barrikaden: "Kein Pietro? Kein DSDS!" – drohen sie auf Instagram. Wenn die Zuschauer wegbleiben, wär’s das mit Dieters Dauer-Triumph gewesen. Oder anders ausgedrückt: Dumm gelaufen! Vielleicht probt der Musik-Produzent ja doch noch die Rolle rückwärts. Und holt seinen Goldjungen kleinlaut zurück.

Maite Kelly: Also doch...

Blamable 180-Grad-Wende auch bei Maite Kelly (40): Die Sängerin wird plötzlich als Dieters Jury-Liebling gehandelt, dabei wollte sie lange nichts mit ihm zu tun haben. "Wenn er Sprüche, die wirklich demütigend sind, rausholt, dann werde ich wahrscheinlich so wütend – ich würde mittendrin aussteigen", tönte sie noch vor einiger Zeit. Und jetzt ist das alles Schnee von gestern? Eine peinliche Enthüllung! Doch wie heißt es so schön: Die Show muss weitergehen. Und vielleicht kann die Dreifach-Mama den Juryjob in mageren Corona-Zeiten sogar gut gebrauchen … Auf jeden Fall hätte sie in Dieter einen umtriebigen Produzenten für ein neues Album. Er hat ja auch schon mit seinen Ex-Jury-Kolleginnen Andrea Berg (54) und Vanessa Mai (28) eine Platte herausgebracht. Lohnende Liaison nennt man das wohl …

Streitende Schlagerstars

 

Schau DIr auch unbedingt diese Schlager.de-News an:

Helene Fischer: Sie feiert Richtfest!

Maite Kelly: Baby-News

Pietro Lombardi: Hier zeigt er seine neue Freundin!

Peter Maffay: Seine Ex-Frau will sein Geld!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE22.09.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan