schafft sie es???Kerstin Ott: Aber dieses Mal….

Kerstin Ott: Aber dieses Mal…. © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Es ist so etwas wie eine Lebensaufgabe! Ja, nicht betroffene Menschen können jetzt nur müde lächeln und denken sich: Einfach machen, ist doch alles gar nicht so schlimm. Doch wer einmal am Glimmstengel hing, der weiß, dass es alles andere als einfach ist, davon los zu kommen. Mega-Star Kerstin Ott kann ein Lied davon singen…

 

Seit dem Kerstin Ott heute aufgestanden ist, hat sie noch keine Zigarette geraucht. So sagt es zumindest ihr neuester Instagram-Post:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oh ja, die Laster! Wer sie hat, hat es schwer. Denn der Bruch mit den Süchten ist, wie die "Die immer lacht"-Sängerin schon ganz richtig schreibt, wirklich schwer! Aber dennoch finden wir, dass so viel Mut immer mit Respekt unterstützt werden muss. Liebe Kerstin, wir sind ganz sicher, dass es dieses Mal klappt und werden uns zu gegebener Zeit ein paar Tipps zum Durchhalten von dir holen!

87% der Kerstin Ott Fans haben auch diese News gelesen:

Damit hätte niemand gerechnet!

Heintje: Schockierendes Geständnis!

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

87% der Kerstin Ott Fans haben auch diese News gelesen:

Sentimental wie nie...

Andreas Gabalier: Ein bisschen wie Liebeskummer…

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News