Suche
Radio starten

Kerstin Ott: Aber dieses Mal….

Kerstin Ott: Aber dieses Mal…. © Frank Weichert/Schlager.de

Es ist so etwas wie eine Lebensaufgabe! Ja, nicht betroffene Menschen können jetzt nur müde lächeln und denken sich: Einfach machen, ist doch alles gar nicht so schlimm. Doch wer einmal am Glimmstengel hing, der weiß, dass es alles andere als einfach ist, davon los zu kommen. Mega-Star Kerstin Ott kann ein Lied davon singen…

 

Seit dem Kerstin Ott heute aufgestanden ist, hat sie noch keine Zigarette geraucht. So sagt es zumindest ihr neuester Instagram-Post:

Oh ja, die Laster! Wer sie hat, hat es schwer. Denn der Bruch mit den Süchten ist, wie die "Die immer lacht"-Sängerin schon ganz richtig schreibt, wirklich schwer! Aber dennoch finden wir, dass so viel Mut immer mit Respekt unterstützt werden muss. Liebe Kerstin, wir sind ganz sicher, dass es dieses Mal klappt und werden uns zu gegebener Zeit ein paar Tipps zum Durchhalten von dir holen!

87% der Kerstin Ott Fans haben auch diese News gelesen:

Heintje: Schockierendes Geständnis!

Andreas Gabalier: Ein bisschen wie Liebeskummer…

Roland Kaiser: Wo liegen die Wurzeln für sein politisches Engagement?

Oli P.: “Höflichkeit und Respekt stehen jedem zu”

Die Geschichte von...Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz22.09.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan