Keine GeheimnisträgerDiese 4 Sternzeichen verplappern sich ständig

Diese 4 Sternzeichen verplappern sich ständig
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Mitunter möchte man ein Geheimnis nicht jedem mitteilen. Dennoch passiert es häufig, dass Du Dich jemandem anvertraust, und dann doch alle wissen, um was es geht. Das tun diese Menschen aber nicht in böser Absicht. Vielmehr liegt es am Sternzeichen, dass bei einigen von ihnen kein Geheimnis sicher ist. Denn es gibt 4 Sternzeichen, die verplappern sich einfach ständig.

Schütze

Dem Schützen geht in der Regel jegliches Taktgefühl ab. Zudem ist er ein Mensch, der sich gern in den Mittelpunkt rückt, mit dem, was er weiß. Dann denkt er gar nicht darüber nach, dass es um etwas gehen könnte, dass er besser für sich behalten hätte.

Zwillinge

Für Zwillinge ist vollkommen normal, dass sie ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis haben. Doch Geheimnisse verrät dieses Zeichen eigentlich nur, weil es diese Geheimniskrämerei für unnötig hält und stattdessen immer darauf setzt, über alles reden zu müssen.

Hier bekommt ihr mehr Infos über eure Sternzeichen

Pikant!

Diese 3 Sternzeichen bevorzugen offene Beziehungen

Jungfrau

Eigentlich kann eine Jungfrau Geheimnisse durchaus für sich behalten. Allerdings eben auch nicht für ewig. Nur zu häufig kommt es vor, dass sich dieses Zeichen genau dieses Hintergrundwissen zunutze macht, um die gegen die Person mit dem Geheimnis zu verwenden.

Widder

Für den Widder, der selbst nie Geheimnisse hat, ist es vollkommen unverständlich, dass andere so etwas haben könnten. Zudem ist er jemand, der offen alles anspricht, was ihn bewegt oder was andere angeht. Leider kann dieses Zeichen nur schwer einschätzen, wann es besser ist, einfach mal den Mund zu halten.

Hier bekommt ihr mehr Infos über eure Sternzeichen

Gehörst du dazu?

Diese 3 Sternzeichen haben große Bindungsängste

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News